Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amy: Tattoos »

854
6.75766
Durchschnitt: 6.758 (137 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht richtig klasse aus.Was hast du bezahlt ?

 

Schöne Idee, aber die Farbe ist zu doll!

 

schönes tattoo mal was gewagtes allein die farben sind echt krass

 

echt krasses tattoo 9pkt

 

Mir wird kalt, sehr schöne zusammenstellung. 9p

 

hi ich will meinen rechten oberarm samt der schulter bis in den nacken tattoowieren lasse was meint ihr sind die Schmerzen auszu halten sind sie wie beim piercen habe sehr viele piercings

 

10 Punkte weils trotz eisiger Blümchen heiß ist.

 

sehr geil, eisblumen, sind mal echt schicki

 

hi chrissi na ja die shmerzen sind anders als beimpiercen aber die hält man shon aus

 

schönes < lana....ist es so gewollt,dass es so verschomm bzw unklar und bleich wirkt...?ich finde es hat irgendwo was....wies grad nur nich wo..ich punkte nicht!

 

das ist auch mal was anderes.....gar nicht so verkehrt..ich hau ma wieder 8 punkte rein

 

Sieht einfach geil aus und ne tolle Stelle.

 

Das find ich cool (im wahrsten Sinne). Von mir bekommst du 9 Pkt

 

eines der wenigen tattoos, die mich auf Anhieb echt umgehauen haben! Respekt, geiles Teil,10 pkte

 

gefällt mir gut, Schneeflöckchen, mal ein etwas ausgefallenes aber sehr nettes und erotisches Motiv.

 

Sieht klasse aus! Tolle Idee

 

Super Farben natürlich auch- genau mein Geschmack!

 

sieht hammer aus........sau gut gewählt.......gefällt mir....10pkt

 

fexi hat es auf den Punkt gebracht! 10 Points

 

schaut echt hamma aus.die farben sind auch voll top!!

 

das sieht echt hamma geil aus die farben sind toll!!!

 

absoluter hammer !!!!

 

die fette schneeflocke sieht en bisschen zu sehr aus wie ne BlumeBlume-Tattoos suchen aber im großen un ganzen ne endgeile idee!!

 

Jo, ne Prilblume- kennt die noch jemand? (Gott, bin ich alt).....

 

baujahr 89 kennt die prilblume noch

 

ich glaub ich kenn se net xD ach re-re du bist 19?

 

Jaaaa, aber ich kenne noch die aus den 70ern, man ist das deprimierend.

 

naja ab märz ja 20 aber ja bin ich :D aber schon fast erschreckenede vier jahre dauernd auf achse zwecks der arbeit :D

 

naja ab märz ja 20 aber ja bin ich :D aber schon fast erschreckenede vier jahre dauernd auf achse zwecks der arbeit :D

 

ach boudicca..sie froh dasde die zeit erlebt hast.. du kriegst nämlich wenigstens noch rente

 

haha ja wir müssens dann ausbaden dass in deutschland immer weniger kinner geboren werden ^^ naja auf jeden fall schön noch jemand junges zu finden xD

 

Ach Re-Re, selbst meine Tochter ist älter als du. ..

 

deswegn hab ich ja mein persönliches kind für die rente :)

 

Hoppala, schwer off topic. Ich höre jetzt wieder auf.

 

meine mum war ja ooch erst 28 bei meiner geburt

 

Meine war 17.

 

ich ooch.. fertsch

 

Der Staat macht einem auch nicht sonderlich viel "Apettit" auf Kinder, jedes Kind ist fast ein Einfamilienhaus, von 10 Euro mehr Kindergeld bekomm ich nicht mal Schuhe gekauft und der Bonus ist auch nen Witz - allein diesen Monat will die Schule 20 Euro für Kopiergeld und Lernmittel ;-)

Hey...ich liebe meine Kinder, keine Frage....würde mich jemand fragen, ob ich mein Leben nochmal genauso leben würde wie bisher...ich würde es mir gut überlegen!
PS: Geld ist nicht alles ;-)

 

frag ma mich ^^ musste grade einen super tollen französisch-comic kaufen für 14 euro dann noch ne deutschlektüre (die 5. dieses halbjahr oder so) dann wollen se mit uns ins elsass und nach paris vllt noch nach berlin und im september ist schließlich abschlussfahrt! von den ganzen ausflügen z.b. ins kino in die buddenbrooks oder nach frankfurt zu nem bio-vortrag fang ich gar net erst an! und keinen menschen interessiert ob man sich den ganzen jux überhaupt leisten kann

 

Im Prinzip gehts ja schon bei den Kindergartengebühren los...wenn man dann überhaupt einen Platz bekommt, wenn das Kind 3 Jahre wird. Ich glaube, alle, die Kinder haben, wissen, wovon ich spreche...man könnte endlos weitermachen. Und dann kommt die CDU, hat ein ach so tolles Konjunkturpaket verabschiedet, und preisen himmelhoch an, das eine FamilieFamilie-Tattoos suchen mit 2 Kindern im JAHR 300 Euro mehr zur Verfügung hat (bei einem Jahresbruttolohn von etwa 47.000 €)! Wat für ne Verarsche....

 

ohje komm lassen wirs besser ^^ 1. off-topic 2. erhöht sich nur unser blutdruck xD

 

@Boudicca: Die gabs doch als Kleber hinten auf der Flasche;)
Tatoo ist schön, schöne Stelle, gute Idee, saubere Ausführung.

 

Jo, habe sogar noch ein Foto davon....Klein Boudicca beim abtrocknen und im Hintergrund Prilblumen auf den Fliesen....

 

super, sieht mal ganz anders aus. 9 P. Super Farben!

 

das hab ich ja noch garnich gesehen, geil geil geil
Zitat subway to sally: Wir sind wie Eisblumen, kalt und schwarz ist unsre Macht
Eisblumen blühen viel zu schön für den Tag, 10ner weil ich hammaaaa finde

 

Ist ne coole Arbeit, schönes Tatt. geb mal ne 9P*

 

Sieht klasse aus! Geniale Idee, Hut ab :)

 

8 P*

 

eisblumen.echt geil

 

oh..das sieht ja mal schick aus--klasse idee auf schönen body;-) 9*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 54 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben