Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


From Dusk Till Dawn; George Clooney: Seth Gecko´s Tattoo

887
3.39506
Durchschnitt: 3.395 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also das am ober

 

da is was schiefgegangen (mein halber beitrag da!)...also ober und unterarm ist okay....die 3 zacken auf der schulter sehen übel aus....das is irgendwie nix

 

is irgenwie so lieblos hingepinselt.. keine Details, nix. Einfach fast gerade Linien hingeklatscht

 

Es wird auch gerade von unten nach oben überarbeitet.....der Vorarbeiter war früher Fleischer...grins Wenn es fertig ist, setze ich es hier neu ein..gruss isengard

 

Gääähn, der Unterschied ist einfach der, Seth GeckoGecko-Tattoos suchen war saucool, echt scharf, das Tat irgendwie lässig. ABER: Das war nur ein FILM! Warum zur Hölle haben 3 Millionen Männer nur diesen Quatsch auf dem Arm? Ein Tribal macht noch lang keinen Clooney aus euch! Und weil im Film Tarantinos Brille geklebt war macht das auch noch lange keiner... So, das war ´s erstmal.

 

naja...will ja nicht gleich jeder ein clooney sein. denn son Tribal vom unterarm bis zum hals kann auch schweinegeil aussehen ohne das man dabei gleich an den film denkt...weil...immerhin is der auch schon über 10 jahre alt....

 

Was sind denn schon 10 Jahre bei einem so coolen Film? Der ist Kult! Aber wenn er es in seiner Beschreibung so betont, "Seth Gecko" usw, dann glaub ich das aber schon, dass er gerne der neue Clooney wär ;-)

 

jo hier in diesem falle stimmt das wohl auch...ich meine nur (wahrscheinlich weil ich selber eins habe) das eben nicht jedes Tribal was so groß ist gleich was mit dem film zu tun haben muss.

 

Okay Rubberman, Mrs Fettnäpfchen zeigt sich verständnisvoll ;-) Nicht JEDER Tribal-Mann will sein wie Seth. Ich will ja auch nicht sein wie Pandemonica Satanica und mich bei Dämmerung in einen Vampir verwandeln...

 

Und nochmal autsch!

 

@Roger: Macht aber nen schönen schlanken Arm

 

Ron hat gut lästern - mit seinem nine-eleven-Bizeps. ;o) Aber stimmt schon, so ein Riesentribal ist mehr etwas für Muskelmänner. Der Kollege auf dem Foto ist dafür etwas schmächtig. Aber das kann er ja noch durch fleißig Hantelschwingen anpassen. :o)

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

@Pazuzu, ich schmeiß mich weg. Ich geb auf jeden Fall mal 1 Punkt für das schöne Muster auf der Scheibe da hinter.

 

Hat Kerry King von Slayer nicht auch so n Teil...? Ob der auch von Clooney inspiriert wurde;-)

 

@Baumann - Slayer: total überbewertet. Und warum sollte Kerry King schlauer als die anderen Trottel sein??? *lol* Oder war Tarantino von Kerry inspiriert? Ich glaub aber nicht. Und was war eigentlich zuerst - das Huhn oder das Ei? Ach, diese unlösbaren Rätsel dieser Welt..... genauso unlösbar, wieso man sich ne Tattoovorlage aus nem Film zieht.... Naja.

 

tut mir leid...aber bei dem Körperbau so ein Tatoo wirkt fehl plaziert.
Es fehlt einfach Masse am Arm.

 

tut mir leid...aber bei dem Körperbau so ein Tatoo wirkt fehl plaziert.
Es fehlt einfach Masse am Arm.


Weitere Tattoos von isengard

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben