Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SurfaceTom: Mechanic-Tribal with Skulls

Dauer: Ca. 16h
Schmerzen: Es war erträglich auf den Knochen wars etwas fies.
Artist: Ron - Blue Spark

Mechanic-Tribal with Skulls
5.28571
Durchschnitt: 5.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht schlecht eigentlich---vllt noch paar kleene details hätten reingekonnt--wirkt bisl blockig..aber ok..6*+

 

einfach hammer geil mein freund lässt sich das 1:1 morgen tattowieren ^^

 

was?????
Nicht dein ernst oder?

 

Toll, aber Mausss (gab's Buchstaben im Sonderangebot?), warum kopiert er nicht wenigstens ein gutes Tattoo??

 

copycats ;) da wird der original träger aber freude haben.

 

Yey copycats FTW :P echt mal sowas geht gar nicht. Da versteh ich zb elle total das sie ihre nicht reinstellt.

 

hahha mausss da zeigt sich wer reif für ein tat ist und wer lieber fashionmäßig bei H und M shoppen sollte ^^

 

naja ich denke einfach jedem das seine und H&M hat schöne Kleidung aber keine Tattoos freak ^^

 

Was für ein Tätowierer sticht ihm denn das genau so ? Kann mir nicht vorstellen,dass der was drauf hat. Copycat- nein danke!!! es ist eine absolute Frechheit,ein Tattoo zu kopieren,egal ob es nun gutboder schlecht ist.

 

Seht ihr etwas anderes als ich? Um was gehts hier?
Ich sehe 2 graue Wischiwaschiblumen und unten hängt was dran.

 

@ loreley ,sie hatte vorher ein Tribal über denganzen Arm mit Skulls eingestellt.
jetzt ein neues Foto, wahrscheinlich von ihrem Fuß, naja vermutlich ging sie zum selben Stecher , der ihrem Freund eine 1:1 Kopie,von einem anderen Tat macht. da fühl ich mich doch mal mit meiner vorigen Vermutung wieder bestätigt, denn dieses Blumentattoo , ist ja mal total grottig!!! ich sag da nur mal :krtzikratzi

 

mmh ich seh das Tribal noch..
@mausss schwache leistung

 

@mausss das ist doch nicht dein ernst??!! copycat geht ja gar nicht! Habt ihr keine eigenen ideen? Als Anregung kann man ja so ein Bild dem tättowierer zeigen, der sollte es dann allerdings entsprechend abändern

 

Sieht mir fast eher nach ´nem Trollaccount aus. Andererseits ist die Dummheit mancher Menschen echt unendlich ...

 

Also das ist wirklich unverschämt. Der Träger hat sich sein Tattoo sicher vom Tattoowierer erstellen lassen und damit ist es individuell.
Mausss20 , dabei geht es schon nicht mehr darum, ob es deinem Freund gefällt das Motiv, denn das ist schlicht und einfach Diebstahl und ihr schadet damit auch dem Träger, der sich dieses Motiv ausgesucht hat!
Ich bin etwas fassungslos..

 

mein Fall ist es nicht…Es ist sehr plump…mit der Faust durch die Decke…Bissel unmotiviert. Aber von der Arbeit, was ich erkennen kann, ordentlich.
3 Punkte geb ich da.

 

Jo Copy wäre echt net geil.... aber man kanns ja auch keinem verbieten.

Ich werde mal demnächst neue Bilder hochladen auch von meinen neuen Tattoos ;)

Ist ein recht solides Tattoo um HRK zu zitieren: "mit der Faust durch die Decke" so solls sein ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben