Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jacanty: Tattoos »

Hab mir das Tattoo auf einer Convention stechen lassen. 5 Stunden 200€, bin stolz auf das Ergebnis... Aber entscheidet ihr.

945
5.83488
Durchschnitt: 5.835 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Blumen voll schick, total schöne Details, aber warum die Sterne... ?

 

Sterne stehen für die Ewigkeit, jeder SternStern-Tattoos suchen ist einem lieben Menschen in meinen Leben gewidmet.

 

einfach aber sehr schön und sauber gearbeitet 8 von mir

 

echt geiles tattoo aber wie lange hat es gedauert??? 10pkt

 

War zwar nicht mein erstes Tattoo, aber das schmerzhafteste. Zum Schluss hin brauchte ich immer mehr Pausen. Hat ungefähr 5 Stunden gedauert.

 

Gefällt mir ganz gut. 7 Punkte

 

Echt schön...10 PKT.

 

Sternchen, Blumen, Tribal und Pünktchen, allet zusammen...hmmm! Sieht aber trotz leicht verschwommener Ansicht, ganz organisch homogen aus, op datt nu wirklich sauber gestochen iss, kann ich nix zu sagen, weil nicht wirklich sichtbar für mich. 5 Punkte

 

war aber ne kleine Convention , oder ? mittelmaß 3pkt

 

Soll das ein Alienschwanz sein der aus den Blüten rausschaut! Sieht ein wenig unsauber gestochen aus.

 

frag mich was da so abgeht in den 5h ..versteh ich net...aber schick 7*

 

das frag ich mich aber auch, auch wenn ich nicht so erfahren bin.

gut Convention ist vielleicht ne sondersache, da man sicherlich oft unterbrochen wird

aber sonst, da 7 stunden, da 9 stunden... also kunde würde ich druchdrehen, da muss man ja jede linie in zeitlupe stechen...:D

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

oder es gibt leute die sind wirklich so schmerzgeil :D:D:D

ja bitte langsamer:D
一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

Ich denke das ist wie bei den temperaturen.....da wird dann anscheinend die gefühlte zeit angegeben;-)

 

tja, das sind profis(oder?)---sollte eigentlich flux von der hand gehen

 

..oder um den preis feilschen

 

hehe ja langsames arbeiten rechtfertigt dann wohl die teils hohen preise:D:D:D

wenn es schon die qualität nicht schafft ;)

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

JA! sowas will ich hier sehen! daumen hoch!

 

Ist ein schönes Tatt. guten Arbeit, von mir die 8P*

 

mh, gefällt 7*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben