Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blackandgrey: Achtundzwanzig

Das Motiv ist das Wort Achtundzwanzig in Schrifttyp "Parchment" in der Größe "125". Hat 80 Euro gekostet und ca. ne 1/2 Std. gedauert. Schmerzen?: Schmerzen tun nicht weh!

Achtundzwanzig
3.57143
Durchschnitt: 3.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum diese Zahl?

 

das es nicht weh tat ist für mich okay ..mir würde es weh tun es das ganze Leben anzuschauen

ich hätte 0815 genommen

 

42 hätte ich noch verstanden, aber warum achtundzwanzig?

 

Schmerzen? Schmerzen haben Angst vor Chuck Norris!

Bzgl. Motiv bin ich auch beim Hegauer. WENN sowas, dann bitte zweiundvierzig!!
Abgesehen davon kann ich zur Quali nicht so viel sagen. Will ich das eigentlich? Ich glaube, nicht...

 

Offensichtlich erfüllt das Tattoo genau seinen Zweck: jede/r fragt nach der 28.

 

Vielleicht der völlig unbekannten Schwester vom Führer gewidmet.... Der Beate... Daher die 2....

 

Hab mal gegoogelt ,28 steht für das internationale neonazistische Musiknetzwerk "Blood & Honour " .

 

@Stacheltierchen: gut gegoogelt, und weil das so ist, steht da auch nicht 28, sondern Achtundzwanzig und es ist auch nicht in Frankfurter Fraktur-Schrift geschrieben, sondern in Parchment, was korrekt übersetzt Pergament bedeutet und wie man an den verschnörkelten Initialbuchstaben sehen kann auch mehr in Richtung "Bibelschrift" geht.

ist aber schon interessant zu sehen, wie schnell Godwin's Law hier zum Einsatz kommt....

 

Die Blood&Honour-Szene war auch meine erste Assoziation. Es würde als helfen, das ganze aufzuklären......

 

Ich lerne gerne dazu, danke.;-) Ich hab ja mit dieser Szene zum Glück gar nichts zu tun. Vielleicht ist die "28" auch einfach dem Methusalemhamster gewidmet. Wir warten ab...

 

Methusalemhamster= Nazi!

 

Vermutlich Böhse (= 2) OnkelzOnkelz-Tattoos suchen (= 8).

 

Vielleicht BüstenHalter?

 

Das anzig ist ein bisschen versetzt oder seh ich das falsch?
sonnst schöne Schriftart und warum achtundzwanzig würde mich auch interesieren? :D

 

Ok Parchment ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen und die kann sich jeder runterladen. Unter Pergament finde ich u.a. eine frühere griechische Stadt die jetzt in der Türkei liegt (Pergamon). Außerdem verdrängten das Pergamentpapier (Tierhäute) die Papyrusrollen. Aber mit der Achtundzwanzig bringe ich das nicht zusammen. Spannender wie jede 3 ??? Kassette

 

@blackandgrey

du redest viel und sagst doch nichts.
Warum klärst du nicht auf?

Godwin´s Law..was soll der Schmarrn im Zusammenhang mit dem posten hier?
Dann kannst auch Murphy´s Gesetz zugrunde legen. Blablabla.

Also..du unterstellst Usern (Stacheltierchen) das sie sauber gegoogelt haben, vergisst aber die Hälfte bei deinen Äußerungen und zitierst auch noch dein Halbwissen falsch.

Klär auf, dann hat dein gegoogletes Godwin´s Gesetz auch ein Ende. Außer du willst natürlich das es so geht. Dann wiederum kommt das Gesetz der Resonanz zu tragen und das ganze führt die Sache ad absurdum.

Was wiederum zur Interpretation verleitet. Also willst Du die Plattform für Spiele nutzen ?
Oder bist echt an ner Bewertung interessiert?

 

Ahh ok,man kommt also irgendwann immer auf das Nazizeug zurück.In meinem Geburtsjahr: "Neunzehnhundertfünfundsiebzig",wurde z.B. der Vietnamkrieg beendet.Aber ich hab noch nie jemanden mir "Neunz..." rummlaufen sehen.Diese Nazi-Codes tauchen dauernd auf.Aber wahrscheinlich ist das meine selektive Wahrnehmung!!!

 

ich würde einfach die qualität des tattoos bewerten und gut ist ;-)
ansonsten haben wir hier nachher wieder 3 seiten voll. ...und die wirklich guten bekommen mal wieder wesentlich weniger aufmerksamkeit.

 

Müsste man mal abgeheilt sehen.

 

NA, ich habe so meine Zweifel bei Zahlen, auch wenn sie ausgeschrieben sind. Aber es scheint gut gestochen zu sein. Und darum gehts schließlich. Sieht auch ziemlich gerade aus. Jeder Buchstabe gleich....

 

Nehme meine Vorurteile zurück,hab ne PN erhalten. Möchte /kann meine Kommentare nur schlecht löschen ,dann ergibt die "Unterhaltung" gar keinen Sinn mehr.


Weitere Tattoos von Blackandgrey

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben