Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


conrad22: Adler am Unterschenkel

Durch Zufall hab ich diese Vorlage in einem Konstruktionsprogramm entdeck. Etwas modifiziert und seit gestern ist es am Bein. Sieht super aus. Dauer etwa 1 Stunde. Der Preis geht auch in Ordnung.

Adler am Unterschenkel
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super ist wohl was anderes. da stimmt so einiges nicht.

 

Du scheinst ja zufrieden zu sein, aber nach normalen Maßstäben ist das keine gute Tätowierung.Zur Erläuterung:

Warum sind die Linien bei den Krallen so dick im Vgl. zum rest?
Die Linien im Körper machen zeichnerisch keinen Sinn und die Flügel wirken seltsam deformiert. Vielleicht wurde Dein Vorlagen-fund ja 1:1 umgesetzt, aber die war eben schon nix.
...Mal gespannt ob gleich wieder die "es muss ja nur mir gefallen reaktion kommt" oder ob Du Dich vielleicht mal etwas umschaust, was technisch eigentlich alles möglich wäre...

 

In einem Konstruktionsprogramm entdeckt?
Da muss ich unwillkürlich an 'Wingdings' denken... 'Clipart'... und die ganzen Vorlagen, die Microsoft für sein Windows zur Verfügung stellte, als Internet noch neumodischer Kram war... und Farbdateien UNMENGEN an Speicherplatz beanspruchten...

 

Mann, das teil lässt mich nicht los...kann das nicht begreifen.
Nur mal so ein Bsp zum Vergleich, wie man nen AdlerAdler-Tattoos suchen realisieren könnte
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/junger-wei%C3%9Fkopf...

Und wenns halt stilisierter sein soll gibst da auch bessere Möglichkeiten...

Moderator
 

kannst du mir sagen, wie der fliegt?
mit solchen Flügel fliegt der nie...

wichtig bei einem AdlerAdler-Tattoos suchen ist sicher mal eine spannung in die position zu bringen... sehe ich hier nicht...

ps:
http://cliparts101.com/files/851/99D30C8A1AAE09B778FD59B16...

 

Sieht super aus? Sehe ich was anderes? ^^

 

Super ist sicher relativ....^^

 

Super?! WO???

Moderator
 

Och nööööö..........
Hat Dein Tätowierer schon mal das Wort "Verantwortung" gehört?
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, daß Du ihn unter Androhung schwerer Misshandlungen dazu gezwungen hast, das so zu stechen.

 

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:OspreyNASA...

hier mal gucken wie es aussehen sollte


Weitere Tattoos von conrad22

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben