Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Al Capone

Artist: Marco Pik-Ass
Studio: Pik-Ass Tattoo
Time: 6h

Facebook:
www.facebook.de/PikAssTattoo

Al Capone
9.25
Durchschnitt: 9.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na da sieht man es mal wieder , SchriftSchrift-Tattoos suchen in schön und passend zum restlichen Tattoo. Sehr gut.

 

Feines Dingen!

 

Cool! Das ist ja ausgefallen! Und so realistisch dreidimensional! Wow!

 

Hier gefällt mir sogar mal die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Tolle Arbeit.

 

Danke :)

 

ok also das es fein gemacht ist würde ich ja auch sagen, wenn da nicht al capone stehen würde. DAS soll al capone darstellen? Hätte ich im leben nie erkannt....

 

Wer kann der kann!Der Marco hats halt drauf!

 

feines teil, interessantes Motiv und tolle SchriftSchrift-Tattoos suchen. gefällt!

 
 

Hast du zufällig die Möglichkeit es nochmal zu fotografieren wenn die Rötung weg ist, würde es gern mal mit die grauen Schattierungen sehen wollen.

Mir gefallen auch die kalligrafischen Buchstaben des Namens, hast du die selber entworfen?

 

ja kann ich machen Eiche. Ist ein Stammkunde der kommt öfter vorbei :)
Buchstaben habe ich nicht selbst entworfen...

 

Echt Top da gibt es nix auszusetzen

 

Danke an alle

 

Tolle Schrift, toll gemacht, sieht wirklich aus, als wenn die Haut aufgeklappt wird.


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben