Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Schlange

Artist: Marco Pik-Ass
Tattoostudio: Pik-Ass Tattoo, Ketsch
Time: 7h

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Pik-Ass-Tattoo/439352149492...

Schlange
9.77612
Durchschnitt: 9.776 (67 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja leck mich doch, is das geil!!

 

Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen find ich super gemacht.
Das gleiche grün im Hintergrund stört mich allerding ein bisschen :/
Ein wenig mehr Kontrast hätte da sicher gut getan.
Qulitativ sicher eines deiner besten hier gezeigten :) 9*

 

Klasse Teil - Tolles Motiv sehr schön umgesetzt!

 

Wow ... sieht ja richtig giftig grün aus. Hoffe das des knallige grün lange so bleibt. Ne tolle Arbeit.

 

Cool

 

Wahnsinn...

 

muss auch mal gemeckert werden :) aber auf hohen Niveau, hätt mir nen Hintergrund gewünscht der das Biest nochmehr in den Mittelpunkt gerückt hätte

 

sieht echt geil aus.

 

Obergeile Farben!

Moderator
 

Bei so nem Ding kann ich einfach keine Sterne vergeben, sorry. Sieht aber shcon fett aus

 

Wieso Emi? Angst vor Schlangen ;)

 

wow krasses Teil!!

Moderator
 

LOL ich LIEBE Schlangen!! Aber ist 1. nicht abgeheilt, 2. bin ich bei Realistics eh immer skeptisch ;)

 

ich weiß offtopic
Aber das hätte ich etz gar net gedacht.
Hätte dich jetzt sofort so Hasen- und Meerschweincheliebhabern gesteckt :P

 

Geil!

 

Das knallt mal des Grün.

 

Ich bin immer wieder erstaunt wie Vaseline den Farbeffekt erhöht. Man könnte meinen es ist HD Plus. Tattoo gelungen und sauber gearbeitet, gefällt mir. Würde mich interessieren wie es im Orginal ohne "Zusatzstoffe" aussieht.

 

tolle SchlangeSchlange-Tattoos suchen !

 

Hammer geil !!!!

 

Absolut cool gestochen....

 

Danke an alle :)

 

geniale Arbeit

 

10 Punkte sage ich da nur und einfach nur genial!


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben