Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Portrait Model

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 8h

www.PikAssTattoo.com

Portrait ist bereits abgeheilt, Arm und Hand sind frisch...
Lg und einen schönen Sonntag wünsche ich,
Marco PA

Portrait Model
9.74419
Durchschnitt: 9.744 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Danke, fängt ja schön an der Sonntag.

 

Sehr sinnliches und ausdrucksstarkes Tattoo! Perfekt angepasst und in technischer Brillanz, mit super schönen Schattierungen und Details. Auch wenn du in letzter Zeit (für mich) durchweg hochwertige Arbeiten hier einstellst, ist diese hier von besonderer, bestechender Schönheit und sie tanzt etwas aus der Reihe, positiv natürlich. ;)

 

Schulbeispiel für den Umgang mit Kontrasten würde ich sagen.

 

Wunderbarer Blick. Zu Technik und Ausführung braucht man hier nichts mehr sagen. Top!

 

....ichauchwillhabensowas.....

 

...wunderschön

 

das schon so viel los ist Sonntags morgens hätte ich nicht gedacht :) Danke euch freut mich natürlich wenn es euch gefällt...

Antworten anzeigen
 

leckmichfett! Was ein wundervolles Portrait.
Die Dame ist sehr sinnlich und vor allem das Armband gefällt mir so detailliert. Super weiche Schattierungen. Ich bin geflasht.

 

Bregenz ist ganz cool..also aus Tätowierersicht

 

hammerteil:-) gibt ein zehner muss mal bei dir vorbei kommen:-)

Antworten anzeigen
 

Tim, keine Sorge, ich melde mich jetzt einfach mit meinen 380 Zweitaccounts an und richte das wieder. Vielen Dank Nico jetzt hab ich die Arbeit am Hals!! :D

 

Wunderschöne Frau... Zusammenstellung top :)
Aber bei den Hupen hättest du nen bissl mehr liebe reinstecken können ;)

Antworten anzeigen
 

Na toll! Ich wurde gerade daran erinnert, dass Bregenz nicht mehr stattfindet. Hilft wohl alles nichts, dann muss ich mal zu dir kommen.

Antworten anzeigen
 

Neee.... Lol..... Kannst schon mit Mopped vor fahren....

 

Das passt und sieht wirklich sehr ansprechend aus.
Qualitativ eh gewohnt höchstes Niveau von Dir.
Klasse Ausdruck der Dame. Rest haben die Vorredner(innen) schon gesagt.

 

klasse arbeit!

 

Danke nochmal an alle :)

 

sinnliches Motiv und Klasse Arbeit

 

@Mannheim68: Mordsarbeit fast allen Arbeiten von Marco 10 Punkte zu geben?

Noch Fan oder schon Stalker?

 

Was geht es dich an Hafen?
Seit wann ist dir hier einer Rechenschaft über seine Bewertungen schuldig?

Antworten anzeigen
 

Kinder , Kinder, ab ins Bett, es ist Schlafenszeit :-)

Antworten anzeigen
 

Ick find die och voll knorcke ;-)
Und weil nix perfekt ist, diese Arbeit aber sehr nahe ran kommt, kriegt er auch von mir 10*


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben