Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss

Vorname, Name
Marco PikAss

Wohnort
Ketsch

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
PikAss Tattoo

Geburtstag
02.12.1987

Mitglied seit
5 Jahre 31 Wochen

Website
http://www.pikasstattoo.com/

Musik
Klassik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Fitnessstudio & Wandern

Aktivität
Marco PikAss hat 68 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 228 Kommentare geschrieben.
Marco PikAss's Bild

      
Community
  • Zuletzt online vor 44 Wochen 6 Tage

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (127)

Die 127 Tattoos wurden insgesamt mit 9,06 bewertet.

































































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Marco PikAss

Es wird zu einem "war-armsleeve" erweitert. Weitere Motive wie z.B. Mann mit Gasmaske etc. sind geplant :) Danke Dir & liebe Grüße MPA [edit]- bearbeitet am 12.02.2017 um 15:15 -[/edit]

oh sorry es waren 14 ^^ habe die eins vergessen... es ist bereits korrigiert...

Da kannst es sogar abgeheilt sehen

https://youtu.be/nzkF756ak4k

Genau :) also nach deiner Meinung kann man sich überhaupt nicht mehr distanzieren. Interessante Denkweise...

Ich arbeite mit einem türkischen Familienunternehmen seit mehr als 8 Monaten zusammen, der Inhaber meines werbemanagements ist Iraner, mein Geschäftspartner Russe & meine Freundin Polin... Ganz schön nazihaft [edit]- bearbeitet am 27.04.2016 um 22:20 -[/edit]

Und genau deshalb unterscheiden wir uns. Du vermagst dich der Anonymität zu beugen, ich nicht. Wenn jemand öffentlich urteilen möchte, dann bitte auch anständig. Meine Einstellung und Stellungnahme wird ausdrücklich formuliert. "Kein Mitglied einer Partei und/oder Organisation". Wie kann man sich noch mehr öffentlich distanzieren?

Tim: ich habe mich zu jedem geäußert, der mich privat hier angeschrieben hat. das habe ich mehrmals unter dieser diskussion im forum geschrieben, dass ich aus zeittechnischen gründen keine kommentarspalte verfolgen kann. Privatnachrichten werden angezeigt und können so sauber und sachgerecht nach und nach beantwortet werden. ausserdem sind sie ausschlaggebend und nicht hetzend wie hier in diesem forumsbeitrag. Ich bin ein offener mensch jedem gegenüber. wäre ich so wie ihr es schreibt, wären hier einige kommentare bei meinem anwalt auf dem tisch gelandet... wenn sich jemand mit mir auf augenhöhe unterhalten möchte, dann bitte ohne fakeaccount, klarer name, herkunft etc. alles andere wird von mir ignoriert, denn ich bin einem niemand auch keine rechenschaft schuldig. unsere tür steht für jeden offen egal woher er kommt. meine letzten worte :) lg an alle MPA

Tim: ich habe mich zu jedem geäußert, der mich privat hier angeschrieben hat. das habe ich mehrmals unter dieser diskussion im forum geschrieben, dass ich aus zeittechnischen gründen keine kommentarspalte verfolgen kann. Privatnachrichten werden angezeigt und können so sauber und sachgerecht nach und nach beantwortet werden. ausserdem sind sie ausschlaggebend und nicht hetzend wie hier in diesem forumsbeitrag. Ich bin ein offener mensch jedem gegenüber. wäre ich so wie ihr es schreibt, wären hier einige kommentare bei meinem anwalt auf dem tisch gelandet... wenn sich jemand mit mir auf augenhöhe unterhalten möchte, dann bitte ohne fakeaccount, klarer name, herkunft etc. alles andere wird von mir ignoriert, denn ich bin einem niemand auch keine rechenschaft schuldig. unsere tür steht für jeden offen egal woher er kommt. meine letzten worte :) lg an alle MPA

wenn man nichts verbotenes tut, @Tim, muss man auch nicht vorsichtig sein... [edit]- bearbeitet am 27.04.2016 um 17:27 -[/edit]

Wer sagt denn, dass icvh ein aktiver nazi in irgendeiner szene bin?

https://www.youtube.com/watch?v=KXRXxh-H0Ws :)


Gästebuch
Follow Marco PikAss:

www.PikAssTattoo.com
www.PikAssLifestyle.com
www.facebook.com/MarcoPikAss
www.facebook.com/PikAssTattoo
www.instagram.com/MarcoPikAss
www.twitter.com/MarcoPikAss
www.youtube.com/MarcoPikAss
www.trueartists.com/artists/Marco-Pik-Ass

Danke @Besserwisser

 
Gast

Lass dich nicht unterkriegen.

Danke Muckimaus

 
Gast

Hey,
Happy B-day
Lass dich schön verwöhnen und feier deinen Ehrentag :-)

Danke Tyr, freut mich

 

Geiles Zeug was ihr da abliefert. Ich hoffe es findet sich mal die Gelegenheit bei dir vorbei zu schauen.
Gruß
Tyr

Danke ^^

 

Ruhig Großer ruhig :) hihi
Schönen Tag und so :)

Merci :)

 
Gast

Junge, Junge, da muss ich staunen was du alles zaubern kannst :-)

danke dir gerd, freut mich :)

 
Gast

Ich mag deine Arbeite immer mehr. Du wärst eine gute Adresse für meinen rechten schwarz/rot Arm... Freue mich sehr auf weitere "Werke" von dir.

GreetZ
Gerd

ahoi eringobragh
schau mal hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/old-school-maritim

und danke :)

 
Gast

https://www.youtube.com/watch?v=gQPG7yZvF8A

das tattoo ist saugeil, genau mein ding (haste hier auf tb nicht hochgeladen, oder?)!

aber so geil das tattoo ist, so übel ist der sound im video ;)

cheers, dave

gerne doch Tiggerli :)

lass mal nen gruß da!! deine arbeiten gefallen mir gut:-) vielleicht bekommst du mein nächstes tattoo in arbeit:-)

 

Mach ich doch! :)

Das ist lieb von die "Nase" :D Wünsche Dir alles Gute und kräftig weiter bewerten... ;)

 

Marco du bist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein toller Allrounder, der obendrein sehr sympathisch hier rüber kommt. Hoffentlich hast du mal bisschen Ruhe und Entspannung über die Feiertage gehabt. Wünsche dir vorsichtshalber jetzt schon mal ein Gutes rüber kommen ins neue Jahr.
LG Claudia

 

dir auch ein frohes Fest und ein gutes Neues

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben