Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RheinBorusse: Alice :)

so AliceAlice-Tattoos suchen ist dann auch mal drauf :)
Dauer ca. 3-4 Stunden
Ja hat was gekostet :)
Schmerzen neeeeeee nie im Leben :)
Künstler wie immer Peppi :)

Alice :)
8.36364
Durchschnitt: 8.364 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ne hübsche AliceAlice-Tattoos suchen :-)

 

die ist aber sehr hübsch :)

 

❤️❤️❤️ Wunderbar;-)

 

Die Nase ist etwas "verünglückt", doch der Rest sieht gut aus. Hübsche, natürliche AliceAlice-Tattoos suchen.

 

Ich traue es mich ja schon fast nicht schreiben, nicht dass ich wieder einen Tätowiergott kritisiere, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das total Wurst! Aber die Augenpartie ist total daneben, je nachdem welche gesichtshälfte man abdeckt, hat man entweder eine Asiatin oder eine Europäerin, auch die Nase passt irgendwie nicht. Meiner Meinung nach nicht sehr gelungen.

 

Das Gesicht ist Ca 1,5 cm groß und mein arme leider nicht Kerzen gerade :)
Ist also schwer das so abzulichten wie es ist :)
Sieht wirklich bissl verzogen aus :) aber besser bekomme ich es nicht hin
Ach ja stumpfelhans Vieleicht ist meine Tochter ja halb Asiatin und Europäerin :)

 

Süß auf jeden Fall, aber ich bin irgendwie bei Stupfelhans. Die Nase ist zu schief und die AugenAugen-Tattoos suchen sind irgendwie auch seltsam. Ich weiß nicht, ob das nur am Foto liegt...

 

ich hab mir schon gedacht, dass es deine Tochter sein muss weil sie sehr natürlich aussieht und ich AliceAlice-Tattoos suchen nur in blond kenn :D
Ich finds echt hübsch aber bissl arg blass. Für die tolle Idee, deine Tochter als AliceAlice-Tattoos suchen zu verewigen, gibt's nen extra Pünktchen ;)

 

Top
Und für die kreative Idee gibt's ne 10 plus Sternchen ;)

 

Schliesse mich auch den positiven kommis an. Toll!


Weitere Tattoos von RheinBorusse

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben