Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AlterWolf: Alice im Horrorland "Die Raupe Absolem"

Das Tattoo wurde am 4.6 gestochen und hat ca 4 stunden Gedauert.
Die kosten waren 330 Euro und wurde in Mainz Gestochen. Das Bild wurde noch am stichtag aufgenommen :)

Alice im Horrorland "Die  Raupe Absolem"
7.2
Durchschnitt: 7.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde es interessant. Zur Ausführung kann ich nicht so viel sagen,glaube es ist ganz gut. Bin mir grad nur nicht sicher, ob es mir persönlich andersherum nicht besser gefallen hätte...

 

nein, bittersweet, wenn der Arm runterhängt ist es quasi aufrecht, also richtig rum. Besseres Foto aber wünschenswert.

 

ja, das ist mir dann auch eingefallen :D Allerdings hätte man es anders herum stechen können, reintheoretisch....aber vielleicht hat es mich jetzt auch einfach irritiert, dass ich meinen Kopf so verrenken musste und es mir dennoch über Kopf erschien^^

Jedenfalls gefallen mir die Farben...

 

Ist schon richt rum :)

Die Raupe ist cool.

 

Finde das Ding auch ganz gut. :)

 

Huhu, keine sorge ich werde noch ein bild hochladen, sobald es zu 100% verheilt ist und (wenn notwenig) nachgestochen wurde. Und natürlich brauch ich wen der ein bild macht wenn mein arm gerade ist da es alleine etwas shcwer ist das Tattoo perfect drauf zu bekommen :) aber danke schonmal für eure kommentare ;) Und wen es interessiert es wird mit der RosenRosen-Tattoos suchen Königin oder Dem Hutmacher weiter gehen, ihr dürft also gespannt sein ;D

 

da muss ich an AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen denken, wenn ich das sehe, die rauchende Raupe auf dem Pilz :D
gefällt mir

 

Moderator
 

komisch... ich muss auch an AliceAlice-Tattoos suchen denken... LOOOOL

 

hihi immer wieder lustig hier

 

Jetzt wo ihr das sagt.... stimmt! :-))))

 

Wie kommt man da nur auf AliceAlice-Tattoos suchen? :D

 

Alice? versteh ich nicht..

 

XD ihr wisst schon das das auch von AliceAlice-Tattoos suchen ist :D Auf mein Gesamter rechter arm wird "Alice im Horrorland" gestochen und wenn man auf mein Profiel geht sieht mana uch das ich Die AliceAlice-Tattoos suchen den hasen und Die GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen schon habe :D

 

Herrlich! :D


Weitere Tattoos von AlterWolf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben