Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


superikone: Allsehendes Auge

Hier noch mein Tattoo von Beginn des Jahres (3.1.). Ich habe aber nur das frische Bild. Hoffe, es passt trotzdem :) Pretty in Ink Köln

Allsehendes Auge
8.77273
Durchschnitt: 8.773 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde die Farbgebung der "Ornamente" sehr gelungen, macht das ganze viel lebendiger. Aus der RoseRose-Tattoos suchen werde ich nicht ganz so schlau, wieso ist die da schwarz?

Antworten anzeigen
 

Seeehr schönes Teil! Tolle Farben. Aber bei der RoseRose-Tattoos suchen schließ ich mich marina an..die schwarzen Blätter find ich ganz schön. .trotzdem ist sie mir einen Tick zu schlicht. .wirkt auf mich zu platt.

 

Mir gefällt es so wie es ist. Das B/G AugeAuge-Tattoos suchen steht richig schön im Kontrast zu den Farben und die Ornamente runden das Gesamtbild ab und machen die Arbeit interessant.

 

Find es auch wirklich schön, kleiner Abzug für die Rose

Moderator
 

Kannst du mal ein aktuelles Bild hochladen :)? Nimmt mich wunder ob die Farben immer noch so geil sind...ich pers. habe so meine Probleme beim Gold/Gelb...ist rausgegangen.

 

Schönes Ding, das ist ja richtig was Hübsches. : ) Den "Schnörkelrahmen" zusätzlich mag ich gerne, auch die Farbkombination und dabei besonders der zarte hellblaue
Hintergrund gefällt mir super gut. Ein wirklich schönes
Motiv; in meinen AugenAugen-Tattoos suchen prima umgesetzt. Feines Teil...

 

Interessantes Motiv schön umgesetzt und ausgearbeitet. Gefällt mir.

 

Schickes Teil. Die RoseRose-Tattoos suchen mag mir ned so gefallen. Ist mir zu platt und die schwarzen Blütenblätter sind schwer zu erkennen. Das AugeAuge-Tattoos suchen ist super, auch das Geschnörkel drum rum passt gut. Sehr schönes Tattoo insgesamt


Weitere Tattoos von superikone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben