Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


noctua: Alpha <--> Omega

Zu sehen soll sein ein ineinanderverkeiltes Alpha und Omega, welche das Anfang und das Ende Symbolisieren sollen, Ineinander verkeilt desshalb , da sie immer zusammen auftreten, Steinoptik, da sie eine feste Rolle in meinem Leben spielen . Genauso, ist das Alpha auch eher wie ein A gehalten, der Anfangsbuchstabe meiner Tochter ( s.U.)

Links und Rechts sind die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Eltern zu sehen, und unten das Wort Hope ( Hoffnung) [ wird noch Schattiert ]

über dem Haldrund des Omegas kommt der Name meiner Tochter Amelia hin , welche mir grausam genommen wurde...

Das Tattoo soll mich immer an die 3 wichtigsten Menschen in meinem Leben erinnern, und natürlich ein Tribut sein an meine liebste Tochter..Immer wenn ich jetzt das tattoo sehe oder berühre, ist sie bei mir .

Gezeichnet nach eigener Vorlage, Gestochen Pitana Studio in Duisburg .. Inker = Micha

Alpha <--> Omega
5.46667
Durchschnitt: 5.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die gesamtoptik gefällt mir--nur sollte der 3d effekt am alpha durchgängig sein...aber sonst oki..6*

 

5P*

 

6p.

 

Das Wort hope finde ich nicht so schön gemacht, alles andere sieht gut aus.
7P

 

5p

 

4

 

6 pkt

 

Ich will nicht nur doofe Punkte... konstruktive Kretik wäre schön ^^

 

Uähh. Ich will ich will ich will. Vielleicht haben die Leute nix zu kritisieren und geben nur Geschmackspunkte.
Also, das A und O sieht ganz gut aus. Aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist absolut nicht gelungen. Da hätte ich mir eine andere ausgesucht und diese dann auch noch farbig gestaltet. Gebe mal 6 Pkt.

 

schluck, bin selber mama......

 

°°°Ich schlucke auch grade mit habe 10 meter hohe Gänsehaut°°°

 

gänsehaut ohne ende...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben