Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TochterDesChaos: Ambigram - Stefan & Franzi

Dauer etwa 2 Stunden

Ambigram - Stefan & Franzi
5.52941
Durchschnitt: 5.529 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

leider etwas unscharf/verschwommen. Ambigramme finde ich eh super und dieses hier kann man auch super gut lesen! Sternchen gibts bei ´nem "scharfen" Foto ;)

 

Hab leider kein schärferes :(

 

Da hab ich aber schon naja, rafiniertere Ambigramme gesehen...3Pkte

 

hast du das gemacht?--ganz ok--ziemlich dicht...4-5*

 

danke :)

 

Ja das hab ich mir selber auf den linken ARm gebrezelt... garnich leicht

 

ach auch noch bei dir?---hehe, geile sache...na siehste, kann auch nicht jeder

 

Würds gerne mal abgeheilt sehen....hm

 

aua ich könnt mir selber keine Schmerzen zufügen da müsste ich zu shizophren sein :))
aber hast du gut ausgehalten hihi ist auch ganz okay

 

wenn man sich selbst piekt, gehts lady---da merkste genau wie tief du gehen mußt ;-)....

 

willste sagen tätowierer wissen es nicht genau ???
o.O du machst mir angst :))

 

hihi--das ist ein unterschied...normal schon--aber dem ende entgegen willste fertich werden..hihi viel spaß auf deinem füßchen ;-)..lady

 

Es ist intensiver als wenns jemand anderes macht...

 

danke franky, na ich hoffe das sie bei mir nicht so schnell fertig werden will haha...

hmm okay @TochterDesChaos

 

Lines siehe Kittty Motiv - schau dir die Schnörkel an und ich sehe das anhand eines verwackelten Photos! Selbstgestochen ist ja schön und gut,aber ich steche mich auch selbst und da ist nüscht verwackelt! Ich bin streng,ich weiss,aber von pille pille und tusi tutsi lernste nix!

 

das wird schon irgendwann 4 P*

 

stimmt schon...
Ich wills ja lernen...
Aber warscheinlich haben meine Leute halt auch andere ansichten.
Denn 3 Leute die das live gesehen haben haben jetzt auch n Termin haben wollen...
Das sind halt krasse Gegensätze

 

wos hast des jetzt? stefan oda franzi?

 

3P*

 

das ist ja mal voll geil 10Punkte
wusste gar nicht das es sowas gibt ^^

 

10Punkte?? war vielleicht auch etwas voreilig mit meiner Aussage gerade^^

 

also ich kannte so ambigramme gar nicht...ich bin begeistert


Weitere Tattoos von TochterDesChaos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben