Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TochterDesChaos: Hello Kitty

Nur die Outlines.
Vorstich halt...

Hello Kitty
1.47619
Durchschnitt: 1.476 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hobby ;-)...aber niedlich und mal abwarten ....hoffe er/sie gibt sich mehr mühe als bei den outlines

 

Die sind echt mal scheiße, war das dein erster Versuch dir selbst was zu stechen? Oder war das jemand anderes, wenn ja - Studio???

 

Och nöö!!! Wenns n Selbstversuch war, na gut.... alles andere wäre Verarschung... (bleibt man von dem Mistvieh denn nirgends verschont?)

 

Wenns ein Studio war würd ich dem Inker danach ne ziemlich ordentliche Tracht Prügel verpassen... Wenns ein Selbstversuch war würd ich raten: ÜBEN!!!

 

schön gesagt:-)

 

hahaha---scheiße, mußte das erste mal lachen über`n baumann- kommi.....naja, kann man aber noch retten...;-)

 

das erste Mal..... bin enttäuscht;-)

 

naja....meist hab ich fäuste geballt... ;-)

 

Muahahahaha.... nu übertreibst Du aber;-)

 

Lines sind Scheisse....und viiel zu dünn! Die Originalen haben fette Lines - hab ich letzten Freitag erst gemacht die Muschi!

 

die lines werden noch dicker gemacht.

 

Na dann....hoffentlich werden die dann gerade!Obwohl der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen passt zum Tattoo - vielleicht noch druntersetzen "When you pick the wrong Tattoo Artist"!

 

Danke.
Aber welchen Teil von VORSTICH verstehst du nich?

 

Ich war die runde einmal rum, da hat die Kundschaft den Schmerz nich mehr ertragen...

 

Wenn mir ein Tätowierer nen so verwackelten "Vorstich" macht, steh ich, egal wie weit er ist, während der Sitzung auf, will meine Anzahlung zurück und wenn ich die habe gehe ich, aber wie...

 

passiert--aber ist ziemlich krakelig---ich bin auch kein held, aber das muß besser sitzen---verloren ist aber noch nix ;-)

 

nur mal sone frage von jemandem der keine ahnung hat
ist vorstich was ligitimes?, ich hab davon noch nie gehört!

 

..ist wie vorspiel beim sex...oder so

 

Bin ja nich im Studio tätig und grad mal 3 Monate dabei ja?

 

Was bitte ist ein Vorstich? Erstmal krakeligen Mist hinzaubern und den dann verbessern? Das ist echt mies gestochen,die Libnes sind völlig verwackelt,die Sterne spotten jeder Beschreibung und entweder ein Tattoo wird Handwerklich korrekt ausgeführt,oder eben nicht! Abgesehen davon sehe ich mehrere Bleedouts,das gibt schöne verwaschene,ausgelaufene Lines,respekt!

 

Hab nur hier davon gehört^^ Noch nie erlebt das ein Inker nen "Vorstich" gemacht hat schon gar nicht bei so kleinen Motiven...keine Ahnung... ist vielleicht neu;-) Edit: Deshalb hab ich da noch nichts von gehört..muahahaha...

 

3 Monate - schonmal was von Kunsthaut gehört? Üben,üben,üben und dann nochmal probieren!

 

gut das ihr euer können in die Wiege gelegt bekommen habt ^^

 

Baumann: Ich kenn das Wort auch nur hierher, ist wohl so wie Irezumi das beschreibt: Erst was hinpfuschen und dann versuchen zu retten^^

 

na ok--für`n anfänger(in) gehts ja....irgend wann muß man mal an die haut--immer nur schwein funktioniert auch nicht ;-)-----gib dir mühe--wird schon

 

ja hab ich von gehört und mache ich auch

 

jetzt wirklich ohne lügen - DAS war ein TÄTOWIERER??

 

Na was solls bei mir hat sich noch keiner beschwert ^^

 

Niemand hat irgendetwas in die Wiege gelagt bekommen,ausser Talent und künstlerische Begabung,nur wenn Du hier ein Tattoo zur Bewertung einstellst und Dir Leute vom Fach was dazu sagen,solltest Du besser in dich gehen und selbstkritisch damit umgehen,anstatt angepisst zu sein! Dir will niemand was böses,aber Handwerk will gelernt sein und Kritik (auch wenn ich sie bekomme,egal von wem) ist kein Angriff auf die Persönlichkeit,sondern eine Reflektion des Gezeigten - Prost!

 

Spricht für fachkundige Kundschaft^^

 

Hab schon viel schlimmere gesehen :P

 

der spruch is gut, es lebe die selbstironie hehe

 

Die Leute wissen ja worauf sie sich einlassen und mal ehrlich... Habt ihrs nach 3 Monaten hacken besser gekonnt?

 

nun bleib doch ruhig----beim nächsten tat weißte was passiert, wenn es nicht klappt und du gib`st dir automatisch mehr mühe...

 

ahso du warst es also selber? na dann ist es ja noch akzeptabel fürn anfang

 

ich geb mir immer Mühe :(

 

Dann lasst euch doch mal bitte bei meinem Ambigram aus...
Das macht dann nämlich keiner, wenns mal besser wird (meiner meinung nach)

 

überall und niergens sieht man jetzt hallo kitty.

 

Vorstich hin Vorstich her. Das ist nichts. 2P

 

Nööö..... find ich auch nicht so gut!!!
Aber keine Angst... ich meckere nicht weiter!!! ;-)

 

1 pkt

 

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil,ich liebe Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen 100 Punkte!!(kommt von einer Freundin das Kommentar.

 

@Thomas.Isse nu am tropfen oder wie????? ;-)

 

Ne kommt ja net von mir sondern von ner freundin

 

ich sag nur eins ÜBEN ÜBT!!!! Bitte tu das !!!!! Mein Sohn malt bessere Sternchen, und der ist 4.

 

Unterirdischer gehts nicht.Minus 1000 Punkte.Mir wäre das zu Schade die Haut zu verunstalten.

 

Yeah! Shit happens...

 

sieht aus, als ob meine Kinder ne Vorlage unter ein normales Blatt Papier legen und versuchen, es "abzupausen" - schlimmer geht immer

 

bitte lass das tätowieren .... is nicht böse gemeint! ..

 

dein erstes tattoo? also hast du dich selber das erste mal tätowiert ?


Weitere Tattoos von TochterDesChaos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben