Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TochterDesChaos: Das erste selbst gestochene, fliegender Panda

Das erste selbst gestochene, fliegender Panda
2.27778
Durchschnitt: 2.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So... da ist es nochmal, ohne Fusselsocken, etwas deutlicher und mit dem Hinweis, dass es selbst gestochen ist. ^^

 

sehr geil! 1 Pkt.

 

cool ^^...läuft ^^

 

wie gesagt, das erste und bei dir--damit gibt es keine probleme---paar stellen an den beinen haste ja noch---meine sind auch mit übungsmaterial fast zu genäht ( wo ich rankam) ;-)

 

Ich find das super ^^ ....und direkt soviele runde Formen ...eieieieiei ^^

Quadratur des Kreises und so ^^..... was man sich nicht alles antut ^^

da ist noch massig Platz für einen Comic-Stiefel um den fliegenden Kollegen da =)

ride on ride on ;D

 

ach ja , was es nich alles gibt ........

 

kein kommentar 1 pkt.

 

geht mal garnicht kein Punkt sorry

 

Da stand gestern noch das es 2Stunden gedauert hat.
So ein Quatsch

Antworten anzeigen
 

@ bs ja fürs erstemal ganz schön lange:-)))

 

macht mich nicht meine Ausbrüche von heute morgen wiederholen ^^

wenn du weißt, was da gestern noch stand, BS, weshalb jetzt dieser Kommentar ?

ohne Faxen jetzt:

wer noch nicht selbst an einer Maschine gesessen hat und sich selbst gestochen hat ( was bei den wenigsten der Fall ist, Hauptsache TM-Abo xP ),
sollte zumindest dem Versuch Respekt zollen.

....um mal die zivile Variante hier online zu jagen.

 

@NCee Aber von Selbst gestochen stand gestern nichts drin. Na gut in dem Falle nehme ich mein Kommi zurück, habe ich in der Eile überlesen.

 

passt, BS, von selbstgestochen steht erst heute was drin,weil ich mit Engelszungen respektive Engelsfingern schrieb ;), ohne "Ego" wirken zu wollen ;)

alles cool =)

 

Dafür leg ich sogar noch 2 Anfängerpunkte dazu ;-)

 

Cool =)

....BIN ich ein solidarischer Kasten ^^

 

Jetzt bewertet mal was das Zeug hält.
9 Stimmen sind ja noch keine objektive Meinung *g*

 

ok meine stimme bekommst du auch. hast du es erst einmal mit zeichnen versucht. fange die sache nicht hinten an...

 

..."objektive Meinung"

.....made my day xP

 

sieht scheisse und wackelig aus...

aber sah mein erstes selbstgestochenes auch aus...von daher gesehen...ich geb ma ne 2

 

klar kann ich zeichnen... der Panda ist auf der Vorlage genauso.

 

Och ne...1Pkt

 

Scheiße, was das denn? Ach ich weiß,.........1 Punkt

 

2 pkt

 

Ein Bäcker der nicht backen kann, vertickt keine Brötchen.
Und Du ? Lass' es sein oder übe auf Schweinehaut.
Das soll jetzt keine beleidigung sein, Schweinehaut eignet sich wirklich gut.
Sorry, ich find's grausam.
Weil man erahnen kann was es sein soll: 1 Pkt. !

 

...wer lesen kann ist klar im Vorteil... so long...

 

klar ist es von der LInienführung noch Verbesserungswürdig...aber ich finds irgendwie süß, hat was...und wenn du in ein paar Jahren ein super Inker bist, dann ist das bestimmt ne tolle Erinnerung^^

 

Irgendwie find ich den Gesichtausdruck zum knutschen :) Man, dein erstes, selbstgemachtest Tatt! Ich wär stolz wie Bolle! :) Und es sieht nicht so schlimm aus, wie manch "erfahrene" Tattoo-Studio-Gurke! Mach dein Ding, ziehs durch! Jeder kann seinen Weg gehen, er muss nur mutig genug sein! :)

 

.


Weitere Tattoos von TochterDesChaos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben