Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LingLing: Andenken

Mein erstes Tattoo als Andenken an eine mir viel bedeutende Person. Und ich liebe es !!!

In Lübeck gemacht, hat ca.2,5 Stunden gedauert.

Andenken
7.16216
Durchschnitt: 7.162 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was man erkennen kann sieht schick aus....aber n besseres foto wär nich schlecht....7p....ps: herzlich willkommen

 

Ganz net.Nur so in der Art schon zig mal gesehen.6P

 

der herbst fehlt noch dan hast du das ganze jahr zusammen^^

 

auch 7 P. sieht gut aus von hir

 

besseres foto wäre schon gut.. 4p solang, da ich nicht wirklich viel beurteilen kann

 

Sieht echt süß aus.

 

ganz hübsch mit den Eiskristallen..7pkt.

 

na das ist doch ganz niedlich. Simpel, aber hat Charme. Gefällt mir. 7

 

Passt echt super zu dir (=
süßes Tattoo zum süßen Mädel
8 Punkte

 

niedlich ich geb 7 P

 

°°°würds auch gern nochmal auf nem schicken Bild sehen,dann gibts auch Punkte aber das was man sieht,gefällt mir schon mal°°°

 

sieht ganz gut aus was man erkennen kann aber neues bild bitte

 

geb 7p.

 

also ich würd gern mehr tattoo sehen und ob die schmettis beinchen haben. ;-)

 

°°°Ihr und Eure Beinchen ;-)°°°

 

...na...mir würden die flügelchen ja reichen. ;-)

 

°°°^^°°°

 

is blöd fotografiert....aber wurde hier ja schon erwähnt!!
lass dich mal von jemanden knipsen, so das man das tattoo richtig sieht! allein macht sich das vielleicht doof...

bis dahin warte ich mal noch mit punkten!

 

Boah Matrix... bei den schmettis ists egal ob sie beinchen haben *lach* Irgendwann wirst du mich verstehen *FG*

 

........die brauchen keine?????? Liegt das an der rasse? :-)

 

lach.. ne an der Optik ;)
Die haben beidseitig flügel, da fällts nicht auf...viele haben nur an einer seite die Flügel..und da wo die beinchen wären is dann nix...
is ähnlich wie bei der waschmaschine :P

 

DA IS NIX??? Das geht doch garnicht. :o)

 

aaaaaaargh du treibst mich heut echt zur verweifelung! ;)
Gleich such ich den L-Button :P

 

gut...dann is da halt nix. ;-) hauptsache flügelchen.

 

genau ;) Und nun eine gute Nacht zusammen ;) Bis morgen du Waschmaschinenfreak:P

 

ganz nett,5p

 

schlaf gut...beinchenfreak. :-)

 

7P.. ja süss

 

7

 

finds schön 7p

 

Ganz gut geworden.
Ich denke 7 Pkt. sind sehr realistisch.

 

7p für das tattoo,einen für die schöne nase....

 

7p für das tattoo,einen für die süsse nase.....

 

Süsse Nase? Die Lippen sind doch viel geiler :D 7p ebenfalls

 

ja,da haste auch wieder recht....

 

schlechtes foto, lass aber mal 7liegen

 

sieht glaube schick aus, gleich neue idee entdeckt: eiskristalle ...geil..7*

 

sieht schön aus . ich gebe mal 8pkt. wären bestimmt mehr geworden,wenn das foto besser wäre;-)

 

Traumhaftes Tattoo <3

 

Fernwirkung gut, aber ob das jetzt 1a gestochen ist mag ich nicht zu erkennen! Bitte eine Nahaufnahme. :-)

 

ganz ehrlich.. 10p! sieht richtig schön aus meiner meinung nach :)

 

@ pony---siehst du dir mal bitte die 10er hier an....
ist ja nett, aber ´n 10er is doch was anderes....sorry

 

bewertung 50% visuell,50% hormonell. ist doch hier keine seltenheit!

 

ich seh nichts ausser haare und gesicht

 

...und finger und rücken und tattoo und rauhfaser...

 

Ich seh ein Schneeflöckchen.....
WINTER !!!!!!

 

oh,da muss wohl ein systemfehler vorliegen,ein eintrag aus dem letzten jahr ist hier reingerutscht. flockenwinter? wir haben sonnensommer.

 

mir war nur grad sooooo warm...............

 

echt hübsch...und das tattoo ist auch ok

 

WOW WOW WOW!!!!!
tolles motiv, tolle farben, toll gestochen
tolles gesammtpaket *top*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben