Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vatti04

Aktivität
vatti04 hat 64 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 99 Kommentare geschrieben.
vatti04's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,24 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von vatti04

zu wem der wohl heute hält..........?

so biergehirn,da haste den salat......!gruß

GEIL.hätte ich auch gerne,son zugetackerten arm.das problem sind nur immer die langen termine.es müsste einen geben wo ich hingehe und der mich dann auch sofort so zutackert wie ich es haben will.aber bei 8 monaten wartezeit kommt man immer auf andere ideen.10p

na denn........ich lasse mich überraschen wie es ausschaut.bis zur nächsten saison.glückauf

in blau würd mir der frosch zwar besser gefallen doch das gesamtwerk und der mut sind mir 10 points wert.echt cool

da brauchste einen waffenschein für,geil......;-))

mal was anderes und du hast dir richtig was dabei gedacht,Respekt.9P*

sehr gut gemacht,glückauf.....

sehr schön und sauber,10

ähm,ich mus ins bette.....

8p fürs tattoo,*für celtic.....!glückauf

schön.9p


Gästebuch

Guten Tag - königsblaue Grüsse !

 
Gast

Ey das geht so net.....Erst bei mir gucken und dann keinen GB da lassen..... Was sind das für Manieren????? Ich bin nicht so und lasse dir ein schönes WE da :-PPPPPP

 

Tach! :-)

danke & liebe grüßle

 
Gast

hey hey, lasse mal paar grüße da, viel spaß noch beim tattoo schnüffeln :D

hi vatti nich dafür , was recht is muß recht bleiben
happy hoppel
u gruß aus göttingen

 

GLÜCK AUF liebe grüße zurück ;)

also ich hab gute laune, wie sieht es bei euch aus? ;-)---frohe ostern

gewinnt ihr heute, bekommste keine ostergrüße ;-PPPPP

Vielen Dank für deine nette Bewertung,

grüße,

Knopf

 

Freut mich, dass du meinen Garten so schön findest. Wenn du jetzt die Sternchen auch noch anklickst, wäre das ganz lieb :o)

Ich laß’ dann auch mal Grüße da und wünsch’ ein schönes Wochenende;-)

 

Laß mal schöne Grüße da und ein schönes Wochenende.
LG Sandra

 

Moin
Danke für den netten GB Eintrag!
Wird alles nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Haben Spaß am Fussball und das soll es denn auch sein!

 
Gast

Hallo und guten morgen und natürlich einen schönen Sonntag..... Hab ich noch was vergessen..... Kopf kratz.... Lg

 

Ganz lieb Hallo gesagt und ich lasse
mal Blau Weiße Grüße da ;-)

na sowat... n schalke-fan.
ich lass ma grüße da.

peace, laynie ;)

 

Hello! :-) Liebe Grüße zurück!
Schönen Sonntag noch...
Susie

thanks für die aufkärung.... ;-) und mal grüße aus hannover da laß.

Liebe Grüsse aus Hattingen :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben