Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steffie1909: andere Wade

Der Spruch "ewig mein, ewig dein, ewig uns" bedeutet mir sehr viel...

Wurde erst ohne Konturen gestochen und total versaut, Tättowierer konnte meinen Wunsch auch nicht richtig umsetzen, so dass der Spruch, der eigentlich im Fokus des Tattoos stehen sollte, eher untergeht. Dann bin ich nach Hamburg zu Tschiggys Bubblegumart-Tattoo gefahren und sie hats gerettet ;) was noch zu retten war, aber nun kann ich gut damit leben ;)

Kosten mit Nacharbeit: 450 €

andere Wade
3.6
Durchschnitt: 3.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haste ein vorher bild - würde mich jetzt doch interessieren ...

 

Gibt's da ein "vorher"-Bild? Mag mir nicht gefallen, sorry.

 

huhu - morgen Amnesieeeee

 

Oh je wie schade. Die Motividee find ich wirklich sehr süss. Leider ist es wirklich nicht gut. Die Hand sie gruuslig aus. Die Haare gefallen mir nicht und die Kringel an den Flügelspitzen sind sehr krumm geraten. Ein Vorher Bild würde mich auch sehr interessieren.

 

sorry - aber ich finde es verschlimmbessert, mir mögen auch tschiggys arbeiten nicht so gefallen, ich weiss wohl, dass sie sehr bekannt ist ... ist nur m.M.

 

morgen, Madame Klimbim ;) Die Ansicht über Tschiggys Arbeiten teile ich im Übrigen, viel Hype, wenig Substanz...

 

Finde auch das zumindest die Blüte vorher besser aussah. Alles in Allem gefallen mir beide Versionen nicht sonderlich.

 

die Haare waren ja vorhin viel besser!

 

ich fand das Gesamtbild vorher viel feiner, da die Outlines überall ziemlich dick überstochen wurde, was ich schade finde. Das neue ende der Flügel ist ziemlich "Schlimm" sehr wacklig. Mir ist da auch zu viel grün unten bei.

 

Möchte auch "vorher" sehen. Was hat die denn für Gummiarme?

Jetzt habe ich das Vorherbild entdeckt. Sehe lediglich eine Verbesserung bei der BlumeBlume-Tattoos suchen.

 

Das 2. Bein ist abhanden gekommen ...

 

Das 2. Bein ist unter dem lila Tuch quasi... das war vorher verhunzt und deswegen übergestochen/ verdeckt mit dem Tuch...

 

Ich fands vorher auch irgendwie schöner.

 

Schliesse mich den anderen an, allerdings finde ich dieses Gesicht schöner als das vorher.

 

warum zur hölle ergänzt tschiggy auch noch die schnörkel an den flügelspitzen?! o.O

 

die schnörkel sind vor allem noch total wackelig... ich fands vorher auch stimmiger, bis auf das gesicht, das ist jetzt besser.

 

da muss ich meinen Senf auch mal zugeben, habe mir auch den Rücken stechen lassen, leider nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Ich habe es nicht komplett zuende machen lassen, da man doch noch das eine oder andere retten kann. nun bin ich momentan in "Behandlung" erste Sitzung hinter mir und es ist wie ich finde besser geworden..kann gerne mal was posten.

Aber auch ich finde, das Tattoo vorher war um einiges filigraner...dieses sieht jetzt leider sehr "steif" aus.

 

Ich muss auch mal was sagen. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ein bisschen Mitleid hab ich schon mit Dir. So ziemlich fast jedes deiner Tattoo's ist bisher leider in die Hose gegangen. An einem Tattoo soll man eigentlich seine Freude haben und stolz drauf sein aber leider wurden deine m.M. nach nur verkorkst. Bis auf der Zauberstab, der ist vorzeigbar.
Vorallem was du deiner Haut antust, wenn jedes immer wieder gecovert werden muss.
Erkundige dich lieber vorher nach richtig guten tätowierern, investiere Zeit für den Weg und gib lieber ein paar Euro mehr für aus. Es lohnt sich!


Weitere Tattoos von Steffie1909

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben