Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paw

Vorname, Name
Paw

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
20.08.1994

Mitglied seit
8 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Katzen ♥

Aktivität
Paw hat 221 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Paw

Wow, Liebe auf den ersten Blick *_* Klasse Tattoo!

Süßes Motiv ^_^

Schliesse mich den anderen an, allerdings finde ich dieses Gesicht schöner als das vorher.

Oh Gott! Ich LIEBE diese Nudeln. Ich nenne sie immer "Schleifchennudeln". :D Tolles Motiv ^-^

Hach, ich glaube ich hab' mich in deine Beine verliebt *_* Jetzt so im Stehen wirken die Federn ein bisschen anders, finde ich. :)

Kerzen sind doch super :)

Ansonsten nimm blaue Flammen. Die passen ganz gut zu den Federn :)

Mein Freund meinte für Feuer "Chillischoten". Sind ja auch ganz schön feurig XD Und die gibt es ja auch in grün :P

Meow =^.^= Ich liebe Katzen ♥ Das Tattoo an sich finde ich ganz süß und originell. Schade dass es so verlaufen ist :c

Naja, ich meinte auch eher etwas anderes, habe mich nicht gut ausgedrückt xD Ich meinte eigentlich, dass die Positionierung seltsam ist. Aber wenn da nachher noch andere Elemente hinzukommen wird es ganz schick aussehen, denke ich ^^ @Bonnie: Also meinst du Wasser, Erde, Luft und Feuer? Wenn ja, dann hast du mit den Federn wohl Luft symbolisieren wollen, oder interpretier ich da jetzt zu viel hinein und du meintest eigentlich etwas anderes mit "Elementen"?

Was, wie Obeschenkel? Echt jetzt? O.o Da steigt ja jetzt der pure Neid in mir auf ._.

Konstruktive Kritik...hm...Nun, farblich finde ich es sehr schön, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Federn so ein bisschen verloren sind. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, irgendwas fehlt mir, die Verbindung...sie schweben irgendwie unkontrolliert im luftleeren Raum. Verstehst du wie ich das meine? >.< Trotzdem, mir gefallen sie und ich finde es sieht dennoch sehr hübsch aus :)


Gästebuch

=)

Hi, lass mal Grüße da und danke für deine Bewertung :-)
KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben