Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Moosmutzel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Gomex

Geburtstag
12.04.1986

Mitglied seit
9 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
mein Mann, Freunde, Reisen, lesen, Musik

Musik
alles mögliche

Ãœber mich

F R E A K


Sport
Krafttraining

Aktivität
Moosmutzel hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Moosmutzel's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 8,05 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Moosmutzel

Daumen hoch!

Voll krass.... sieht aus wie 3D. Ich finds sau Geil und ist glatt 10* wert. [edit]- bearbeitet am 09.01.2015 um 6:39 -[/edit]

Ich muss auch mal was sagen. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ein bisschen Mitleid hab ich schon mit Dir. So ziemlich fast jedes deiner Tattoo's ist bisher leider in die Hose gegangen. An einem Tattoo soll man eigentlich seine Freude haben und stolz drauf sein aber leider wurden deine m.M. nach nur verkorkst. Bis auf der Zauberstab, der ist vorzeigbar. Vorallem was du deiner Haut antust, wenn jedes immer wieder gecovert werden muss. Erkundige dich lieber vorher nach richtig guten tätowierern, investiere Zeit für den Weg und gib lieber ein paar Euro mehr für aus. Es lohnt sich!

Wow

Scheiße ist das Geil! Ganz klar 10 Pkt!

Das Tattoo ist der Hammer... !!! Sagt ne Menge aus.

Ein wunderschönes Gedenktattoo...

Bin begeistert.... Top. 10P.

Ich weiss garnicht was die meisten haben? Ich finde die Katze niedlich. Verstecken musst du dich damit auf jeden Fall nicht. Für mich eins zu eins wie die Vorlage. Pasta. Sorry, aber es gibt doch echt ziemliche Klugscheißer hier. Selber kein Vernünftiges Tattoo aufm Körper besitzen, aber dann ganz spektakulär über andere urteilen. Tolle Show.

Hammer.... bin absolut begeistert!!!!

Ja das Foto ist vom Tag des stechens... Mittlerweile ist das Tattoo nicht ganz vier Tage alt. Sobald es verheilt ist, stelle ich nochmal eins rein.

Top!!!!


Gästebuch

schöne Tattoos hast du da, lass Grüße hier :-)
KLAUS

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben