Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AMK1975: Anfängertattoo Schwalbe, eigenes Bein

Eigenes Bein tätowiert, nach ca. 6 Monaten Zwangspause wieder angefangen. Bin Anfängerin

Anfängertattoo Schwalbe, eigenes Bein
4.125
Durchschnitt: 4.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alles noch etwas wackelig. Aber ich finde es gut, dass du erstmal an dir selbst übst. Talent scheint mir vorhanden :)

 

Es ist etwas fleckig und wackelig geraten. Aber immerhin auf der eigenenen Haut. Ich glaube auch, dass das was werden kann.

 

ich glaube nicht, dass das was werden kann, sorry :-(
fleckig, unsymetrisch und keine einzige Linie, die nicht verwackelt ist.
Der Schnabel sitzt oberhalb der AugenAugen-Tattoos suchen und der Schwanz wächst quer aus dem Nacken.
Ein Scherz, oder ? *hoff*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben