Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


johny1984: Angelarm weiter ging's

Schon n paar Wochen her..wieder von Fabian nitz..

Angelarm weiter ging's
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ok.. ääh.. was ist das?

 

schaue dir mal das Bild vorher an, das ist n wels, dieses mal nur WasserWasser-Tattoos suchen aussen rum, nix großes aber wollte mal updaten ;)

 

jou .. das ist auch einer, dem ich evtl mal ein ärmchen opfern würde ;)
aber vorher darf nochmal der martin beim unterschenkel dran, muss ja zum anderen passen :P

der nitz hat garnicht so lange wartezeiten, oder?

 

Na zum Glück werden hier so dumme Bewertungen rausgekommen:))@tegg, n Kommentar wäre sinnvoll bei der Bewertung ;)
Ja Fabian hat nicht so lange Wartezeiten, der klotzt ja auch gut ran:)

 

Die Bilder sind...nunja... sehr gelbgrün-stichig. Da ich aber die anderen Bilder kenne, kann das nur gut sein! Mach mal bitte gescheite Komplett-Fotos wenns fertig ist :o)


Weitere Tattoos von johny1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben