Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


johny1984: Baustelle 2. Teil

Begründung:weil es mir gefällt:))
Schmerzen: beim Fisch so wie bei der Schwalbe, also na ja..aber das MikroMikro-Tattoos suchen grenzte schon an Herz-OP ohne Narkose :P

wie gesagt Baustelle, fehlt noch der Komplette Hintergrund...den mach ich aber erst ganz zum schluß, beide oberarme werden dann damit verbunden..
so na dann mal Ring frei..:)

Baustelle 2. Teil
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Endlich jemand der auch Schmerzen hatte und das zugibt... grins, sorry aber ich hatte so Sauschmerzen und die meisten schreiben hier "ging" "bin eingeschlafen" usw.

Aber zum Tattoo: mir gefällt dein Fisch sehr gut. Ich finde der hat was. Passt auch gut zu der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen. Das MikroMikro-Tattoos suchen selbst find ich nicht so schick wie die Viecher. Irgentwie verbiegen sich einige der äußeren Metaldinger. Wirkt nicht ganz so sauber.

 

gefaellt, aber warum eigentlich ein fisch? bin gespannt auf den hintergrund, wuerd noch was gelbes einbauen so wie bei dem fisch. 7p+1p Old School bonus ;-)

 

ja, beim MikroMikro-Tattoos suchen laufen die Rippen nicht wirklich gerade - wenn der Hintergrund fertig ist wird man das aber vielleicht garnicht mehr so sehen. Fisch und SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen find ich gut..

 

yeah:)fisch weil ich seid jahren angler bin, eig seid dem ich denken kann, und muss ja nicht immer die doppelschwalbe sein;)

 

a ja, sieht man ja auf dem profilfoto. :-)

 

so wie ich das verstehe ist das kein realistic tattoo, also muss und soll das MikroMikro-Tattoos suchen auch nicht gerade sein. Ansonsten ist das ganze solide. ich geb mal 6 und warte ab

 

Soweit so gut, ein paar mehr Schattierungen hätte das Micro schon verdient.Vielleicht in nen schönen dunklen grün?

 

Kommen noch schattierungen rein, grün aber nicht weil das WasserWasser-Tattoos suchen im hintergrund so wird..aber das hat mir erstmal gereicht an Schmerzen für den tag..:)

 

Weichei;-)

 

Haha ja steh ich zu war echt übel...:p
hab aber schon mehr geschafft als beim ersten mal...:)

 

wenn es um die Stellegeht bin ich auch bekennendes Weichei Johny ;o)
Aber irgendwann will man ja auch mal weitermachen und fertig werden...

 

Find ich gut...is noch ein wenig naggisch, aber da kommt ja noch was...bin schon gespannt und freue mich aufs Endresultat^^

 

bandit da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht:)aber fertig wird es noch ne ganze weile nicht sein..na ja..in 2monaten oder so gehtz mit dem arm weiter und das MikroMikro-Tattoos suchen wird nachgearbeitet und farbig oder rostig, je nachdem was mir bis dato besser gefällt:)

 

So den Piepmatz habe ich schon mal kommentiert. Das MikroMikro-Tattoos suchen wäre nicht so meine Ding, bin mal auf den Hintergrund gespannt. Respekt für die Stelle Brustbein (soll nicht lustig sein), der Fischi erinnert mich an einen Thunfisch? Mag die Viecher lieber im WasserWasser-Tattoos suchen. Somit lasse ich 7 Points hier und bin mal mega neugierig auf das Finale.

 

Weitere Tattoos von johny1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben