Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


johny1984: fish`n pin up

Joah bin sehr zufrieden damit, entspricht genau meinen vorstellungen!die erweiterung kommt auch wenn das kleingeld da ist:)
Studio: Outback Tattoo ( Fabian Nitz )
Schmerzen: waren ok, nix im vergleich zur brust.
Dauer:ca 2 Stunden mit skizze
feuer frei :D

fish`n pin up
8.48276
Durchschnitt: 8.483 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fish`n Pin-upPin-up-Tattoos suchen? ;-D Hihi ... süß!

 

is geil geworden....
ein- zwei Details die mich persönlich stören. Aber sonst passt des!

 

hehe--der olle AnkerAnker-Tattoos suchen ist geil---genau der richtige farbton..klasse...8+er

 

Den Angelhaken unterm Rock und ich hätte nen 10er gegeben... So 9... Top Teil!

 

hahahaha :))
das wird ja noch nach unten erweitert, sie fängt gerade n wels, dearum auch die rute so gebogen..dauert aber noch n moment ;)
danke für die kommentare bis jetzt, mir gefällts auch super!

 

gefällt mir auch sehr gut, bin gesapnnt wie fertig rüber kommt.bis hier her erstmal 9p.

 

...ja das wird bestimmt cool...wenn der wells eine lederhosen und ein blau-weiß-kariertes hemd an hat -DANN gibts von mir ne 10 :-))

 

Klasse Ding nen typischer Nitz, hab selber 3 von ihm, Top und schneller Tattooer!

 

Scheenes Ding! Der AnkerAnker-Tattoos suchen is´n cooles Detail.

 

Ich finds auch gut, nur die Füße gefallen mir nicht so...

 

jepp....Fabian, der Oldschoolinker - fein fein :-)

 

oh Gott das ist schrecklich. Die Proportionen stimmen nicht, die AngelAngel-Tattoos suchen ist aus Gummi und sie hatte wohl eine verpfuschte Brust-OP.

 

Oldschool Baby.Ich finde es vom Stil her sehr gut.

 

Zuckerfee: zum glück sieht jeder gleich aus, auch jedes tattoo..und:ich glaub du hast noch nie ne rute gesehen an der ein 2m wels hängt;)
aber danke für die 4 punkte:D

 

Zuckerfee, könntest du demnächst einfach mal einen riesen Bogen um traditionelle Old School arbeiten machen!? Dann sieht auch nicht jeder gleich, dass du keinen Plan von gar nix hast. Ist auch für dich dann nicht so peinlich. ;-)

 

wo is die hintere schnur?
sonst süß

 

die hintere schnur?du meinst wo die hauptschnur weitergeht?das wird noch erweitert, sie wird entweder aufm steg oder nem faß stehen und drillt gerade n wels, der dann auf den unterarm kommt :)die schnur wird dann also noch kommen..;)

 

boah geiler scheiß habe ich ja noch gar nicht gesehen! was willste denn noch dazu machen! bis jetzt nen guter 9er!!

 

Ui ja!!

Moderator
 

Huch! Is mir glatt durchgerutscht, dies süße Mädel. Wird ein Spitzenteil, ganz sicher.

 

Danke euch vielmals!!:)
entweder wird sie aufm steg stehen oder holzfass, mal schauen..dann aufm unterarm der gerade gedrillte wels und von der brust werden WolkenWolken-Tattoos suchen rübergezogen, bin schon gespannt:)

 

Mit Fisch, würde ich es auch super finden!? ;-)
Aber sonst klasse !

 

Ja fisch kommt noch:)

 

hübsches teil -> petri heil

 

Ich finds nicht peinlich, gar nicht. Ich habe keine ahnung, das stimmt, aber ist meine Meinung, dass es halt komisch aussieht =P

 

ich sag mal nix dazu...das ist deine meinung, aber ich denke wenn man keine ahnung hat von einem style sollte man lieber nicht bewerten als den bewertungsdurchschnitt dermaßen runterzuziehen...naja..^^

 

ist schwierig immer, johny---aber manche bemerkungen ärgern mich och immer----obwohl--alles immer ein geben und nehmen....zähne zusammenbeissen und die leute per PN drohen ;-)))

 

hahaha ne du, dieses jappy gehabe und rache bewertungen lehne ich hier ab..reicht schon dass es so viele andere machen ;)
und frank: schau dir deine arbeiten an und wie weit du die letzten jahre gekommen bist!scheiß auf die neider! ;)

 

Süße Püppi!!

 

Danke:)bin nur immernoch unschlüssig ob sie aufm steg oder nem faß stehen soll?was meint ihr?steg könnte man mehr details im hintergrund machen, faß hat mehr style..hmmm...

 

wo willsten den steg hinbasteln?---

 

fass wird auch schwierig..wegen der armbeuge----hmmmm

 

unter die Füße Franky - sonst fällt die Tante doch ins WasserWasser-Tattoos suchen :)

 

ok 2-1 für dich,welli ;-P

 

Super Tattoo - ich fände aufm Steg schöner, mit schönem Hintergrund.

 

haha, das is geil :)

 

Gute Idee, schickes Tattoo 8, mehr wenn der Fisch am Haken ist.

 

wo ist die leine mit dem harken? :)

 

@Memerze kommt doch noch, unterarm kommt der wels:)
@frank ja stimmt mit der armbeuge..also doch n steg;)

 

süsse girl, da geht noch was...steht sie später im WasserWasser-Tattoos suchen? 8points vorerst

 

ne, sie wird auf nem steg stehen, hintergrund n LeuchtturmLeuchtturm-Tattoos suchen und den wels gerade am drill :)

 

gute idee...sieht bestimmt gut aus ;)

 

total schön, süße idee...


Weitere Tattoos von johny1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben