Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Kristallbirne #3

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders Berlin) Traeger: Betti
ca 3h

Kristallbirne #3
9.09524
Durchschnitt: 9.095 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der kleine Finger ist aber ganz schön groß...

 

"Taetowierer" das wird ja immer besser.Zum Tattoo der kleine Finger fällt echt unangenehm auf ansonsten gut

 

ae = ä wo ist das Problem?

Tattoo gefällt sehr!

 

motiv überhaupt nicht mein ding, aber auch hier finde ich, dass es eine schöne arbeit ist. wenn der kerle net so weit weg wäre...

 

Jooo...der kleine Finger ist etwas lang geraten. .aber auch hier wieder top Arbeit

 

mags total :-)

 

War das nicht schonmal da ?

 

Hab ich auch gedacht, aber der hatte ein Fernglas ;)
Und oben steht ja #3

Edit: Sehr sauber gemacht, aber irgendwie mag ich´s nicht so gerne - Geschmackssache.

 

deine Methheads sind mir die Liebsten <3

so einen will ich auch noch von dir, aber was gibt's noch für Weitguckgerätschaften?? Fernglas fand ich optimal, aber schon vergeben...Fernrohr finde ich uncool... hm, wenn du ne Idee hast, sag mir Bescheid, dann fahre ich zu dir auf Berlin :-)

 

Na...ein Monokel wär doch cool :-)

 

ooohja kiarahi, genau :) dann soll aber das Gläschen so spiegeln wie die Gläser vorne am Fernglas..also dass man auch nur ein AugeAuge-Tattoos suchen sieht *-* das will ich!

(sorry für Spam, bin jetzt ruhig hihi)

 

schicke Haare

 

Sehr schöne arbeit muss ich sagen bis auf den kleinen finger der fällt halt total auf aber ich mus sagen die harre sind echt cool im eis zapfen/Kristalle style gemacht !

 

Bestimmt das gegenstück zum andern photograph? http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/crystallbirne finde ich sehr cool und mag mir besser gefallen ;)

 

Gefällt mir sehr gut. Kraftvoll, 1* Abzug wegen AugenAugen-Tattoos suchen (die hätten sich meiner Meinung nach etwas rausstechen sollen)

Rest passt .


Weitere Tattoos von samuel

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben