Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Quattro: in Arbeit ,Freehand

wie man sieht ,noch in Arbeit . Es ist mein erstes Tattoo und das Motiv ist während des Stechens entstanden . Ich wollte erst nur ein Tribal ohne Farbe und Hintergrund . Jetzt wird wohl mehr draus . Bis jetzt c.a. 9 Stunden reine Arbeitszeit .

in Arbeit ,Freehand
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schönes freestyle-teil...noch ein bisl mehr kontrast rein,denn wirds richtig fett..bisher 8*

 

dann mach mal schön weiter, kommt schon mal ganz gut........bisher 5P*

 

hmmm ..... ich find das blau nit so toll dabei ..... :o( 6P.

 

Wenn´s fertig ist, gibt´s den Rest, so erstmal 5 Punkte.

 

....gerade diese Blautöne wollte ich haben .Es soll kein düsteres Bild werden. Im Inneren Hintergrund werden noch Farbtöne wie Magenta und Violettschattierungen reinkommen . Ich vertraue da voll meinem Inker . Bis jetzt hat er voll meine Vorstellungen getroffen , ich bin aufs weitere mal selber gespannt . Trotzdem würden mich eure Vorschläge interessieren , wie ihr weiter machen würdet , was z.B. die farben betrifft.......Merci im Voraus . Q.

 

jup von mir an der Stelle auch mal 5 pkt! @Elle, Graynd und Mommy Grüße

 

Ich bin mit ......5 Pkt. dabei.Ich warte dann mal bis es fertig ist. ----9 Std. finde ich mächtig lang,das nur am Rande

 

7 - wird sicher schön....

 

Ich finds bis jetzt schon mal gelungen 6P

 

sieht vielversprechend aus 8 punkte...hat nen schönen flow bis jetzt

 

j glaube das es gut wird gebe 7P*

 

Das wird was,sieht man jetzt schon... 8Pkt bis jetze:-)

 

Bisher ne 8 wird schon sieht echt n1 aus

 

No comment bis es fertig ist...

 

nicht mein ding aber sauber gemacht bis jetzt 8P


Weitere Tattoos von Quattro

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben