Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Haftbefehl: Ass karte am unterarm

Die Karte hat die bedeutung das meine Mum immer für mich ein Ass im ärmelärmel-Tattoos suchen war
und mir immer geholfen hat , und Jaa ich hab mir überlegt stats so einem A für Ass ein M für den anfangsbuchstabe meiner mutter :D

70euro hab ich bezahlt ,schmerzen war okay an manchen stellen bischen mehr oder weniger ,Dauer 1 und halb std .

Freu mich über kommentare ,
seit nich zu hart zu mir wird mein erstes Tattoo :P

Ass karte am unterarm
2.875
Durchschnitt: 2.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

unter "ass im ärmel" versteh ich irgendwie was anderes...deine mum hat dich also in den kartenselbstmord getrieben....ohje...dass das einer lieben(den) mutter gerecht wird mag ich bezweifeln.
enthalte mich mal bei den sternen, da mir das tattoo in zusammenhang mit dem hintergrund absolut gar nicht gefällt.

 

Nich gut...
Die Karte und der Schnitt passen nich wirklich zusammen

 

Sieht irgendwie nich so gut umgesetzt aus... Vor allem die Ränder der Karte...

 

Schlimmer als Deine Tätowierung ist nur Deine Orthographie.

 

Ich muss jetzt echt einfach mal sagen dass ich das so cool finde. Es ist einfach mal was anderes, ist doch egal ob die Bedeutung nun etwas brutaler rüberkommt durch den Schnitt oder nicht. Er hat sich zumindest Gedanken gemacht. Es ist raffiniert. Da ist ein M statt ein A für Mum. Da ist die Bedeutung mit “Ass im Ärmel“ und "das Blut was dicker ist als Wasser“. Da wollen wir doch hier nicht 0815 Tattoos sehen und labern dann sie schlecht wenn mal andere kommen?!
Sauber gestochen sieht es für mich auch aus! Die Karte ist halt schon oft gebraucht worden und daher nicht mehr die neuste aber die Arbeit des Tätowierers kann man hier sicher nicht schlecht reden.

 

Das ist so dirty gestochen, dass ich fast annehme, dass es Absicht ist.
Irgendwie gefällt es mir vom Stil her. Falls das Trashige keine Absicht war, tja...mag's dennoch :P

 
 

Ich schließ mich Marina an viiiel besser als ein langweiliger Anfangsbuchstabe mit Geburtsdatum und vielleicht noch n paar Sternen :)

 

Fand deine 'saubere' Vorlage besser. Ob nun gewollt so dirty oder nicht - ich finds nicht schön, sorry.

 

Ist nicht bös gemeint, aber über manches Kommentar hier kann man echt nur lachen. Ist ja nett, dass man die Idee gut findet, aber dann hier statemenst rauszuhauen wie "sauber gestochen" oder "kann man sicher nicht schlechtreden" zeugen einfach nur von totaler Unkenntnis der Materie.
Und dass die Idee besser als "Anfangsbuchtstaben" ist macht es auch nicht sonderlich innovativ...sorry das muss mal raus.

Die Arbeit ist leider gar nicht gut. technisch und zeichnerisch leider unterdurchschnittlich. Solltest bei weiteren Projekten vielleicht mal ein paar Vergleiche zu anderen Tätowierern bemühen und nicht zu serh auf (sicher gut gemeintes) Hochloben hören.

 

Deine mom hat doch echt was besseres verdient als das schlechte Ergebnis.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben