Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Athos Hund

fast 4 Stunden hab ich gebraucht.

Athos Hund
9.5
Durchschnitt: 9.5 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oooch, der guckt aber arg traurig. Ich glaube die Perspektive ist für das Foto nicht all zu gut.
Aber das Fell scheint toll geworden zu sein. Kann's jetzt nicht ganz einschätzen, ob die Proportionen so stimmen.

 

sehr süss und tolle arbeit!!!

 

Je öfter ich ihn mir ansehe, desto besser gefällt er mir :-) das einzige, was mich jetzt noch stört ist, das sein linkes Ohr nicht ganz gestochen wurde. Das fehlt so ein bisschen.

 

das linke Ohr war leider nicht mehr auf dem Bild drauf. Das Bild ist an sich aber auch alles andere als optimal gewesen. Ich hab ne halbe Stunde rumgetrickst, um es wenigstens etwas heller zu kriegen. Auf dem Original hat man fast garnix erkannt -.-

hier nochmal ein kleiner Vergleich: http://www.pic-upload.de/view-18422722/athos2.jpg.html

 

Dein Vergleichsbild ist richtig schön. Prima!

 

Total schön!

 

Hammer

 

der blick!!!!! wuff!

 

Wow, tolle Perspektive :), sieht man in der Art auch nicht oft... und der Blick erst, bezaubernd!

 

was für ein Hundeblick: toll gemacht, das Fell glänzt richtig. 10p

 

Anfangs hatte ich gedacht es wär ein Sattel…nun seh ich, dass es ne Hundeschnauze ist…die AugenAugen-Tattoos suchen sind so Tief, dass man den Eindruck hat, über den Plastikschädel wurde nur Fell gelegt..ich schreibe Plastikschädel, weil auch hier die Gesichtszüge fehlen…wenn du den Glanz neben die Pupille setzt, dann erweckst du die AugenAugen-Tattoos suchen zu leben…das Tier ist Tot und das Tattoo spiegelt das..ist also keine Lebende Erinnerung

Antworten anzeigen
 

na ja immerhin 3 P....

 

Sehr gute Arbeit! Die Perspektive gefällt mir persönlich aber nicht... aber muss sie ja auch nicht ;)


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben