Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kreuzi: Auge

Ist mein drittes Tattoo,hatt 8 Stunden mit zwei kurzen Pausen getauert.Habe ein altes Tattoo überdeckt.Schmerzen sind am Oberarm nicht so groß

Auge
9.25
Durchschnitt: 9.25 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich finds klasse...

 

das taugt durchaus etwas :)
bei wem hast du es machen lassen?

 

Krasse Augenfarbe - sehr auffällig, hat was!
Wird das Gesicht (Nase, Mund ...) innen noch weiter angebaut?

 

Wow geiler Farbeffekt.
Tolles Teil. :D

 

Sehr geile Farben! Kannst du mal ein Foto machen, wo der Rest des Arms drauf ist, um zu sehen, wies weitergeht?

 

Der Übergang vom AugeAuge-Tattoos suchen zum BaumBaum-Tattoos suchen ist schön. Gefällt mir echt gut.

 

die rote haarsträhne hätte ich nicht gebraucht, sonst sehr schön!

 

sehr hübsch, ganz tolle farben

 

http://www.andreart.at/ANDRE.data/Komponenten/Tattoo/slide...
so hats frisch ausgesehen, hmm?
also ist es vom andré, stimmts?
ich mags!

 

sorry , mirgefallen die proportionen nicht . farbtechnisch finde ich das auch nicht so prall .

 

mir ist es definitiv zu rot. aber dennoch ist es als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen gelungen.

 

Gemacht hat es Andre' Zechmann genau.Die Proportionen haben wir absichtlich verändert da ich das AugeAuge-Tattoos suchen grösser haben wollte die Faben sind auf diesen Bild nicht sehr schön zu sehen werde noch eines einstellen wo ma auch die Innenseite des Tattoos sehen kann.Danke für die sehr positiven Kommentare lg an Alle Tattoofans!

 

Hammer

 

die platte frisur gefällt mir nicht so dolle... sonst top!


Weitere Tattoos von kreuzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben