Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kreuzi: dark angel

8 Stunden Arbeit und ein bischen Schmerzen die sich für mich gelohnt haben möchte mich noch einmal bei Andre Zechmann meinem Tätowierer bedanken

dark angel
8.58824
Durchschnitt: 8.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum hat dies 2x 10? ich glaubs echt nich... und ohne jeglichen kommi dazu! tzzz Hat mal wer die Proportion von Unterarm zu Oberarm gesehen?

 

zwerg, die stimmen eigentlich. Sie steht ja nicht seitlich, sondern man sieht sie eher schräg von hinten- sprich der unterarm ist weiter weg.. Da sieht mein Arm auch so aus. Mehr stört mich da eher, das der Flügel optisch in der Mitte des Rückens rauskommt..
aber im großen und ganzen recht hübsch..

 

Bei dem Foto kann ich eh nicht wirklich bewerten, wie es wirklich von nahmen aussieht.

 

janee...das redeste mir nich ein... finde es ja nu auch nich extra schlecht...aber der mit der Perspekzive...nööö...sooon schrägen Winkel...nöööööööööööö

 

dann bin ich halt n krüppel :-)

 

wie du meinst! :o)

 

leichter silberblick und die perspektive verwirrt scheinbar nicht nur mich,
aber geile anpassung an den körper :)

 

Hübsch isses... ich würde gerne mal ein anderes Foto sehen ohne den Schnickschnack außenrum ;o)

...und ist sicher mehr wert als 1 SternStern-Tattoos suchen *kopfschüttel*

 

total schön! Von mir ... 9-10... also irgwie bin ich heute sehr unschlüssig mit genauen Bewertungen... XD

 

Finds auch hübsch ...

 

starke arbeit und geil an den körper gelegt

 

Danke für die Bewertungen. ich weiss das das Foto nicht das Beste ist wurde vom Tätowierer sofort nach der Vertigstellung gemacht und war zu diesen Zeitbpunkt auch noch nicht abgeheilt.


Weitere Tattoos von kreuzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben