Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das Motiv habe ich für meine Schwester entworfen. Sie wollte in einem Tattoo sämtliche Bedeutungen verknüpft haben. Liebe, Leben, Familie, Zukunft, Glaube und MusikMusik-Tattoos suchen. Und es sollte dabei noch sehr filigran aussehen. Sie liebt es und mir gefällt es auch ganz gut.

Auge
4
Durchschnitt: 4 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dem kann ich mich nur bedingt anschließen. Die Augenbrauen sind arg dick und wichtig und der Hintergrund um das AugeAuge-Tattoos suchen herum sieht aus wie von nem Pudel.

Moderator
 

Ähäm... Wenngleich wir Männer ja immer gesagt bekommen, wir seien grob gestrickt....
Von filigran kann ich da wenig erkennen.
Und was Herzfrequenzen mit dem AugeAuge-Tattoos suchen zu tun haben, erschließt sich mir nicht.
Also wenn ich mir nur die Frequenz am oberen Teil des Auges betrachte... Filigran? ...ist was Anderes!
Alles in Allem schliesse ich mich da der Wildsau an.

 

Sie wollte es filigran haben?
Das hat aber mal gar nicht funktioniert. Ganz im Gegenteil. Auf mich wirkt es sogar sehr wuchtig, schlecht angepasst und wild zusammen gewürfelt.

Sowas passiert leider häufig wenn Leute gaaaanz viel Motiv auf gaaaanz wenig Fläche bringen möchten.

* da war der Sergeant aber schneller ala Ich. :)

 

Finde das auch eine nicht gelungene Zusammenstellung...eigentlich ist es Aufgabe des Tätowierers, da auch mal ein Veto einzulegen und zu viele Motive auf mehrere Tattoos zu verteilen, anstatt sie so unvorteilhaft in ein einziges zu quetschen.
Ging m.E. ziemlich daneben, das Ganze.

 

Kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen....

 

Nur das AugeAuge-Tattoos suchen betrachtet finde ich TOP.
Der ganze Rest Drumherum wirkt, wie absolut nicht dazugehörig und macht für mich zum einen die Gesamtoptik kaputt und zum anderen auch noch den ganzen Arm...

Wieso wurde so ein schickes realistisches Hauptmotiv so plump mit ganz rudimentären Zeichen und Symbolen verhunzt?
Das passt doch überhaupt nicht zusammen?

 

Ich fürchte auch die Symbole werden in wenigen Jahren in dem dunklen Hintergrund komplett untergehen. Man hätte sie deutlich freistellen müssen. enthalte mich mal bei der Punktevergabe weil ich das gerne abgeheilt sehen würde.

 

Der Hintergrund ist sehr hell gehalten. Wirkt auf einem frischem Tattoo umso dunkler da das Rötung die Graupigmentierung übertönt. Werde ein abgeheiltes Bild demnächst hochladen.


Weitere Tattoos von Evil.Saints.Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben