Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 2,5 h

www.PikAssTattoo.com

Komplettes Motiv wird erst gezeigt, wenn es fertig ist :) Hoffe euch gefällt schonmal der erste Einblick :D

Auge
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das mal voll schick , die RoseRose-Tattoos suchen dieses (entschuldige die dumme Frage aber ich bin eine von denen die nur sagen kann, was für mich schön und ästhetisch ist,kein Profi quasi)verwaschene ist das Kamera schuld oder so gewollt ? Das find ich extrem toll!

 

hi sutje, Les mal die Beschreibung... :D werde das komplette Motiv erst rein stellen, wenn alles komplett abgeheilt ist. Weil die Bilder sonst unterschiedlich wirken. Habe es daher etwas verschwommen gemacht, sodass der Fokus hier erstmal nur aufs AugeAuge-Tattoos suchen gerichtet ist. Liebe grüße

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt die Spiegelung im AugeAuge-Tattoos suchen sehr gut...^^
Bin gespannt wie es fertig aussieht!

 

gefällt bisher :)

 

Ja, sehr! Und genau DIESE RoseRose-Tattoos suchen find ich toll, ist mal was anderes und ich bin SAUgespannt, wie es weiter geht !

Okay... Hab gerade nachgelesen mit der RoseRose-Tattoos suchen.. Schade, kapier nur deine Logik gerade nicht... Aber nichts für ungut, ich geh bei DIR zu 100% davon aus daß das irgendwie am Ende Sinn macht mit dem verschwommenen und bla, weißt schon was ich mein ;-)

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt " der erste Einblick" :)


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben