Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


VillaLion: Aztekensymbol für Wahrheit & Weisheit

Aztekensymbol für Wahrheit und Weisheit + Mutter & Bruder auf Hebräisch in den Ecken vom Dreieck...
Schmerzen ...keine is TattooNr3
Dauer 3 Stunden und 40 Min
Kosten 350 EUR Zufrieden bin ich im großen und ganzen schon bis auf ein paar Stellen...=)

Aztekensymbol für Wahrheit & Weisheit
3
Durchschnitt: 3 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...sind einige Stellen

 

kann man das schon als poser foto bezeichnen?^^

 

regrets nein solltes eigentlich nich werden und astii...jain das is im großen und ganzen schon gut geworden aber kommt dieses jahr noch einiges drum rum also wird mehr nach unten gehen und über schulter dann fallen die hoffentl. nich mehr so auf :)

 

sehr dicht gestochen,wirste wohl nicht lange freude haben

 

...mir geben die kleinen "Dinger" am Tellerrand ein bisschen zu denken...ob die nach ein paar Jährchen noch ordentlich zu sehen sein werden?...sieht so dicht aus...na und hier und da ein wenig ungleich, es sei denn das ist so...kenn mich mit dem Azteken nicht so aus...

aber nicht desto trotz, mach mal nen vernünftiges Bild...;)

 

Bin der gleichen Meinung
Von den Hyroglyphen wird in ein paar Jahren nix mehr zu sehen sein
( moin no regrets )

 

wennn du den kreis meinst...ne der sollte eigentlich komplett rund werden
und da is das neue bild :) leider halt überleuchtet aber dafür ganz nah dran (=

 

na das war ja Prompt! ;P

aber ich bleib dabei was ich eben schon meinte...

 

kann man dem wenigstens irgendwie entgegenwirken?
das ist jetz wissen was ich eigentlich nicht wissen wollte -.-^

 

...hmmm, na damit fängts ja nu mal meist an, mit dem zu lesen was man schon weis ;) ...ähem, joa...entgegenwirken wohl eher nicht mehr...aber schwarz machen kann man das doch noch Prima...

nicht ernst gemeint ;O)

 

jou .. das ging doch mal schnell .. mit dem foto kann man gleich mehr anfangen ..
aber wie die anderen sagen: hat sich nur bestätigt .. viel zu wenig platz für soviele details gegeben .. wird in paar jahren keine freude mehr bereiten :/

sowas könnte auch so aussehen:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/relief

und moin auch ron!
wann bist nochmal in hamburg?

 

:| naja mal gucken ich hoffe euch fällts dann weniger auf wenns erweitert wurde :) trotzdem danke für die hinweise werd ich die tage mal ansprechen wenn ich vor ort bin

 

Sehe aber doch gravierende Fehler , z.B. ist der Abstand des äusseren Kreises zum inneren Kreis sehr unterschiedlich

 

naja .. paar kilos mehr und jut trainieren .. dann dehnt sich die haut gleichmäßig aus und du kannst es nacharbeiten lassen :P

um etwas ernster zu bleiben: sobald der "rand" verschwimmt, kannste da wirklich dicke lines draus machen .. wird dann mit dem rum herum evtl weniger in's gewicht fallen .. aber die hyroglyphen kannste über kurz oder lang (eher kurz) wohl knicken!

 

@no regrets:spätestens am 8.6.

 

Verdammt ärgerlich ! Aber danke euch fuer die Hinweise mal sehen wie sich des jetz entwickelt ... cya

 

ay! muss ma gucken, wie das nu mit bremen klappt .. bis dato hab ich ja auch noch knapp 2 monate ;) das bein ist nu übrigens auch fertig geworden .. hat nico letzten freitag in 5 std beendet :D

 

5 Std.............hört sich doch gut an :-))
ansonsten sehen wir uns in HH....Elle steht auch schon in den Startlöchern

 

convention? dann aber bei mir kurz hallo sagen wenigstens ;-)

 

Es giebt eine Möglichkeit,das das Tattoo länger hält,Gehste jedes Jahr zum Tätowierer und lässt die Zwischenräume im Aussenring weiß tackern.Ob das jetzt ernst gemeint ist, weiß ich jetzt allerdings auch nicht.

 

wird scho irgendwie klappen ;)
wollt evtl auch nur mal für 1 tag zur con rüber düsen mit der karre, wenn von hier noch 1-2 mitkommen .. dann ist die fahrt auch lustig :P
also .. einfach ma abwarten! :)
wie geht's der medusa?

 

@peppi:Da mach dir mal keinen Kopp, wir sehen uns auf jeden Fall. Baumann ist auch dabei. Zur Not zerren wir dich aus deinem Stand raus :-)
@no regrets:Li ist spätestens in 3 Tagen abgeheilt

 

Also ich wäre nur in HH dabei. Bremen is nicht.

 

@Elle:Gleiche Kneipe, wie letztes Jahr ?

 

@Ron
Können wir machen. Ansonsten gibts ja noch X andere. Wenn die mal wieder Ruhetag haben. ;-)

 

welche kneipe war's den?

 

Das HerzHerz-Tattoos suchen von St. Pauli. ;-)

 

wär für mich ja nu irgendwie das jolly ;)

 

jupp., irgendwo zwischen Davidswache und Docks

 

@ Ron
Genau. ;-)

@ no regrets
Ron hatte beim letzten Mal nochn Termin und die war eben in der Nähe. ;-) Wenn Zeit is können wir auch ins Jolly oder in die Tortuga. Is sag ja ... X Möglichkeiten.

 

mir ist das total banane wohin es geht ;)

 

mir auch, muß nur so gegen 17 UhrUhr-Tattoos suchen in der Markthalle sein. Hab da noch so´n kleinen Termin mit Biff von Saxon

 

kriegen wir alles scho irgendwie hin ;)
ich hau mich nu aber erstmal weg .. nur noch 1ma mit wecker aufstehen diese woche .. yeahow! :P

 

BOAH ... Bier am hellichten Tag! Verwerflich! ;-)

 

hab in dieser woche sogar meinen schulblock .. evtl aber auch zwischenprüfung?
kein plan .. zumindestens muss ich nicht bis 17 UhrUhr-Tattoos suchen arbeiten!
der rest wird sich klären .. man, man, man .. das "lehrlingsdarsein" ist irgendwie echt 'ne nummer für sich! ;)

 

hmm mit dem wunsch hätte ich in münchen aber locker 3 studios gewusst, die das sauberer und exakter gestochen hätten...ist aber jetzt zu spät...wurde ja schon alles gesagt - zu klein, zu dicht, z.t. wacklige lines, ...also wenn man da länger hin schaut....

 

dancefloorjazzr
kannst mir die mal nennen? dann werd ich für erweiterung ein neues studio suchen...ich bin jetz echt ziemlich traurig dasses so verkorkst ist und wenn ich dein oberarmbuddah so anschaue seh ich ja wie sowas aussehen sollte :/

 

spricht für dich, dass du den unterschied anerkennst - viele reagieren auf kritik hier ja meist etwas seltsam....aber gut schau dich weiter um, es gibt ja auch außerhalb münchens gute künstler :-))

 

autsch. Konturen sehr unscharf und kurvig, sieht fast wie 3-D aus, ist das gewollt? oder Narbengewebe :-) trotzdem, man sollte zu seinem Tattoo stehen, und das lebenlang Lazern tut weh... greetz by Bob

 

.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben