Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rieme1984: Böhse Onkelz

Böhse Onkelz, Es ist soweit.
Das Tattoo ist schon 12 Jahre alt. SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gefällt mir nicht mehr ist leider nicht gut erkennbar.

Böhse Onkelz
1.04545
Durchschnitt: 1.045 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was ist jetzt so weit? Kommt es endlich weg? Ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen?

 

Das hätte mir von Anfang an nicht gefallen. Womit willst du es covern? Mit FreiWild?

Antworten anzeigen
 

Willst du nur den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen covern oder (hoffentlich!) auch den Rest??
Ich denke, wenn der Rest so bleiben soll, wird kaum ein Tätowierer da dran wollen - das ist echt gruselig, aber immerhin gut blaß geworden...

 

Mach das bloß weg und zwar Alles. Wenn du das Motiv so toll findest, suche dir einen guten Tätowierer und lass es dir an anderer Stelle in vernünfTiger Qualität stechen. Dann hast du noch lange Freude dran.

 

Oh ja, das Teil ist leider überhaupt nicht gelungen, auch vor 12 Jahren nicht. Leider echt üble Arbeit. Vielleicht bekommt ein guter Tätowierer es gecovert. Ist ja schon ziemlich blass das Teil.
Ach ja, Freitag gehts los, Hockenheimring ;-)

Antworten anzeigen
 

Ist es "normal", dass es nach 12 Jahren so aussieht? Soll jetzt keine blöde Frage sein, aber ich frage mich das gerade wirklich.

Antworten anzeigen
 

Hmmm, vieleicht habt ihr ja recht!?
Ich habe ein neues Tattoo im Innenarm (muss ich noch hochladen).
Eigentlich wollte ich am Wochenende zum Lückenfüllen.
ich werde mir aber nochmal Gedanken machen bevor ich jetzt die Lücken schließe und danach das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen noch schwieriger wird.
Hab nur noch keine Idee wie ich es Covern möchte.

Zu dem OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoo muss ich sagen es war mit 19 Jahren gestochen worden, auch nicht in einem Studio sonder Privat, hab mir damals leider noch nicht soviel Gedanken drüber gemacht.
Jugendsünde eben. Das Motiv bereue ich nicht nur wie es gemacht worden ist.

Antworten anzeigen
Moderator
 

vielleicht einfach über den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ein wikingerhelm stechen lassen… ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben