Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


B.O._Lutz: Böhse Onkelz - Danke für 25 Jahre

Ein DANKE an meine größte Hilfe in vielen schlechten Zeiten, diese Band hat mich aus so manchem Loch herausgeholt...
in diesem Tattoo habe ich die beiden Alben-Cover "Viva los Tioz" + "W.h.n.l.n.g." kombiniert.
Gestochen im Februar von Michael Masmeier (besser bekannt unter "Mo") aus Solingen, www.mos-tattoos.de
leider fehlt auf dem Foto unten ein Stück, habe aber momentan keine bessere Nahaufnahme.
Dauer: ca. 3 Std.
Schmerzen: ich war froh als es vorbei war...

Über diesem Teil steht noch ein älterer ONKELZ-Schriftzug, das komplette Rückenbild mit der Bitte um Ergänzungs- bzw. Aufwertungsvorschläge folgt in den nächsten Tagen.
Bitte erst mal bewerten, danke!

Böhse Onkelz - Danke für 25 Jahre
7.83333
Durchschnitt: 7.833 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmmmm..... najaaa..... bewertung??? gute frage jetzt.....

 

Sauber schein es ja zu sein. Was die Schattierungen der einzelnen Elemente betrifft, sind diese doch recht einheitlich, dadurch vermisse ich etwas Tiefe. 7P.

 

keine ahnung...was ich sagen soll ^^ ich kenn die alben nicht, möchts jetzt auch nicht googlen. sieht schon alles sauber aus, aber irgendwas fehlt mir einfach...
bezüglich schattierung kann ich mr. pink nur zustimmen. nicht genug tiefe und leider auch sehr langweilig schattiert.

 

schwarz ist nicht so mein Fall,aber jeder hat sein geschmack. finde es ist schon gut geworden,sauber gestochen und von den schattierung ist es okay.
Ich kenne Mo der macht schon gute Sachen gebe 8 Punkte.

 

schöne klare Kontraste, supersaubere Schattierungen...ein eigener Stil...finds sehr geil 9p

 

mir gefällts :)

 

bo... bäh

 

ganz gute arbeit...8*

 

sauber gemacht , mir gefällt es


Weitere Tattoos von B.O._Lutz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben