Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrisu27: Böhse Onkelz "Das Leben ist ein Spiel"

Böhse Onkelz "Das Leben ist ein Spiel"
8.90625
Durchschnitt: 8.906 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ziemlich geil gemacht--idee klasse und ausführung auch sehr gut..fett 8* für ´s tattoo

 

fast 9

 

Gab´s für die Dinger irgendwo ´ne Aktion mit Mengenrabatt? Aber immerhin mal ein eher solides Teil. Teilweilweise springen die Buchstaben ... s. Karte.

 

die WürfelWürfel-Tattoos suchen haben mit geometrie nicht wirklich viel gemeinsam,
und " ist ein spiel" musste etwas nach links damit "ein" mittig zwischen "das" und "leben" ist.man siehts aber das in der nachbarschaft schon was anderes ist.fazit-anpassung alles andere als gelungen...

 

links hört ein altes tattoo auf, denke man konnte nicht viel mehr nach links mit dem untern SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. die vordeste karte hätte ich oben rechts eckig gemacht statt rund...aber ist e geschmacksache...auf jeden fall geil gemacht das ganze.

 

was hab ich denn mit "nachbarschaft" und "anpassung" wohl gemeint,hmmm....? @ stenli...

 

huch...sollte brille anziehen stimmt :D

 

die geometrie der WürfelWürfel-Tattoos suchen sowie die form der bo-karte gefallen mir nicht.
ansonsten echt nen schickes teil.
7p von mir

 

schickes Teil! 8Punkte

 

sooo schade das die WürfelWürfel-Tattoos suchen formmässig keine sind. deshalb 8 P...da ist aber der bo bonus dabei ;)

 

Danke für eure Kommentare!
Leider sind die WürfelWürfel-Tattoos suchen wirklich nicht geometrisch.....schade!
Bei der Lage bzw. Ausrichtung des Tattoo´s, musste ich Kompromisse eingeben, da eben link und rechts schon bestand Tattoo´s sind!

 

Sehr geil gemacht!
9* von mir ;)

 

HAMMER!!!!!

 

10 P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben