Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alemanne23

Vorname, Name
Marco

Wohnort
Aachen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
The Sinner and the Saint, Aachen

Geburtstag
13.09.1987

Mitglied seit
8 Jahre 13 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fussball/Tattoart

Musik
Rock,HipHop

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Alemanne23 hat 143 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 158 Kommentare geschrieben.
Alemanne23's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 6,63 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Alemanne23

Ist das dein ernst? "belästigst mit Schmetterling und...". Wer den Andreas kennt weiß das er nicht so tickt.

Für meine Krone vom Andreas hab ich übrigens vor 2 Jahren im Schnitt 9 Punkte bekommen.

Das Teil würde vom besten dort gemacht . Andreas Coenen , Chef von The Sinner and the Saint, Freund von Imme. Kenner der internationalen Tattoo Szene. Arbeitet auf der ganzen Welt . Auch regelmäßig bei Magic Moon in MG. Google mal seinen Namen . Der Mann ist einer der besten im Old School Bereich .

Es kommen auch hoffentlich wieder bessere Zeiten.

Nicht alle müssen Geld für Frauen bezahlen. Ich also nicht . Bin mit TSATS sehr zufrieden . Denke es ist das beste Studio im Umkreis von 50-100 km.

10 punkte für die Band! 5 fürs Tattoo ! 0 für den Inker der dir 600€ aus der tasche gezogen hat 350-450 hätten es auch getan!! "Trenne dich von allen, es ist gar nicht so schwer, von deinen VORURTEILEN sowieso, sie sind am wenigsten wert." (zitat aus dem Lied "Nichts ist so hart wie das Leben"/Böhse Onkelz)

Idee ist super, hatte vor anderthalb jahren die gleiche. Guck mal bei mir und schau ob du nen qualitativen unterschid siehst? :)

Sehr cool

sauber 9er!!!

schickes Teil! 8Punkte

Mach dir nichts draus habe auch ein ziemlich verpfuschtest Vereinslogo(ca.5 Jahre) auf der Haut . Anhand meines Names kannst du dir sicher vorstellen welches.:-) Bei deinem kann man aber noch so einiges machen. Ich würde einfach mal bei TSATS in Aachen beim Andreas nachfragen was der da machen kann. Der ist auch 1x die Woche bei Magic Moon in MG, falls du aus der Nähe bist.

Genial aber sowas von genial! Super Idee und perfekte ausführung für eine absolut geile Band! 10P


Gästebuch

Lass mal wegen dem "alten" TIVOLI Grüße da.Das waren noch bessere Zeiten:-)Mit dem neuen Stadion ging es mit euch ja rasend abwärts.

ja ging mir ähnlich, aber man muss sich auch mal was gönnen ;)
lg aus berlin

Hay mein lieber, lass mal wieder n paar grüße da. Hoffe dir gehtz gut:)

 
Gast

Lass mal schöne Grüße aus Salzburg da! :)

 

danke dir:)
lass dir auch mal viele grüße hier:)

na da grüß ick doch mal zurück :)

Dankeschööööön....ja ich hoffe es daß der Arm einzigartig ist :-)

Liebe Grüsse, Mad

 

...so, jetzt lass' ich doch auch mal 'nen Gruß da -
die "Alemannin".

na dann lass ich auch mal liebe grüße da-schon wieder :P

 

tja, so bin ich.... ich lass mal Grüsse da. ;-) A.

liebe grüße da gelassen!geniale tattoos haste da!es leben traditionelle bilder!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben