Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Von Kristof Kondrad - Selfmade Tattoo Berlin
selfmade-tattoo.de

Back Piece
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist nicht mein Stil und ich (Laie, Affe) tu mich schwer mit einer Bewertung. Irgendwie finde ich den roten Faden nicht in dem Entwurf. Weder optisch noch thematisch.
Ich glaube aber, dass dieser Rücken in Natura super gut wirkt! Ich hau einfach mal ganz viele Punkte raus, ne bessere Begründung könnt ihr euch schnitzen.

 

Ich schnitz´ mir zuerst mal die Begründung für meine nicht erfolgte Bewertung, wenns genehm ist... mir ist der Rücken zu wirr gestaltet. Dabei gibt es rein vom technischen her kaum was zu mäkeln, selbst die Hände sind durchaus akkurat und sauber gestochen worden, woran sehr viele Studios üblicherweise sonst scheitern.

Aber mir fehlt hier auch der rote Faden im Motiv, es wirkt irgendwie überladen durch das viele Schwarz und was genau man mir mit einem Rotze/spuckeblitz, der aus dem Mund eines halben Kopfes kommt und den Himmel über einem in Händen gehaltenen Bonsai erhellt, dazu noch die Münzen mit Doppelkopfadler (Albanien, Ungarn? ) und all das andere Gedöns....vielleicht mag mich der Träger oder der Stecher über die Grundaussage des Backpieces mal aufklären. Ich kapier es nämlich nicht so ganz...und das, obwohl ich nicht gerade mit wenig Phantasie gesegnet bin.
Aber wie gesagt, gegen die reine tattootechnische Seite kann ich nix sagen, da scheint mir alles sauber gearbeiter worden zu sein. Platzierung geht so, wenngleich mir der grosse "verschwendete" Platz mit dem Hintergrund des Blitzes einfach nicht einleuchten mag. Deshalb höre ich zu schnitzen auf und enthalte mich einer Bewertung...zumindest so lange, bis mich jemand bezüglich Kontext der Motive erleuchtet.

 

Handwerklich sehr gut!Könnte es sich dabei um eine Weltenstehungsgeschichte handeln?Urknall,die Menschenhand mit dem BaumBaum-Tattoos suchen ?Ansonsten hab ich auch keine Idee dazu,Ausführung aber wie gesagt sehr gut!

 

ich sehe Krieg, Schmerz, verlorene Heimat und Abschied
großartiges Tattoo, alle 10 Sterne wert


Weitere Tattoos von selfmadetattooberlin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben