Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SchwabenDevil: Backpiece - surrealism - A view to my mind - Artist Miss Macabra

Project Oct. 2013/Dec. 2014

Title: A view to my mind
Backpiece Black & Grey - surrealism

"In the style of the master himself - Salvador DaliDali-Tattoos suchen. 13 months and fucking 28 sessions were necessary...
But every stitch was worth it!
All my appreciation to Miss Macabra!

Thanks and respectful

-DerBunteHund-

Backpiece - surrealism - A view to my mind - Artist Miss Macabra
9.63636
Durchschnitt: 9.636 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So amazing! I like that so much!

 

Wirklich toller Rücken, muss ich mal zu meinen Lieblingstattoos packen, will den ab und an anschauen.

 

Wow... faszinierende Arbeit!

Moderator
 

Wie grässlich! Ein sehr stimmiges Bild, "macabre" und einzigartig, da kann man viel entdecken :)

 

Abgefahrener Surrealismus, klasse umgesetzt als fettes Backpiece. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich gut plaziert und die Details kommen gut zur Wirkung, weil sie gross genug sind. Für mich ein interessanter Rücken und ein wirklich geiles Motiv.

 

Sehr beeindruckender Rücken, Respekt. An der Strandbar stellt man sich gezielt hinter dem Träger an - und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Nur schade, dass da im Einleitungstext was von DaliDali-Tattoos suchen steht. Warum "- im Stil von DaliDali-Tattoos suchen?" Die Künstlerin hat doch offensichtlich selbst genug auf der Pfanne, um sich nicht auf DaliDali-Tattoos suchen beziehen zu müssen. Und mit Verlaub, ich sehe ganz viel Surreales in dem Entwurf, aber eher wenig, was mich an DaliDali-Tattoos suchen erinnert (ich sehe da eher Giger-Zitate)... Stünde da nur was von "Surrealismus" wäre alles schön. Da aber DaliDali-Tattoos suchen als Inspiration genannt wird, ist das Thema für mich ein wenig verfehlt.

Und den NamenNamen-Tattoos suchen des Künstlerin zentral im Werk verewigt? Nee, das müsste ich nicht haben... Aber "Geschmackssache".

Trotzdem ein wunderbarer Rücken, ausdrucksstark und hochgradig individuell. Den mag man sich tatsächlich immer wieder gern angucken.

Antworten anzeigen
 

Abramakabra: Morbide?! More, more, more! ;-)

 

wow, das ist ja wirklich mal wieder ein grandioses werk. wunderbar anzuschauen. respeeekt :-)

 

Vielen, vielen Dank
für die Resonanz und das ganze Lob!
Top community!

 

nach gefühlten tausenden Stunden hier,
entdecke ich das schmucke Teil erst heute :-C

besser später als nie ;-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben