Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SchwabenDevil

Aktivität
SchwabenDevil hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von SchwabenDevil

Hammer Motiv! Volle Punktzahl!

Einfach gigantisch

Echt cooles Motiv! Auch die Umsetzung & Ausführung ist super!

Absolut fettes Backpiece! Ausführung in Black & Grey, Umsetzung 1a, was bleibt da noch zu sagen?! Respekt für Träger und Künstler!

Welche Konsequenzen??? Die einzigsten die ich seh, ergeben sich durch evtl. mangelnde Hygiene. Da hilft ne 600 € Handmade auch nix dagegen... Nee ordentliche Maschine wär klar besser, aber sofern klar ist was man vorhat... Da will ich gar nicht erzählen wie meine ersten Versuche abliefern... Zum Tattoo: Nadel und Faden bringen nicht das Ergebnis

Yeaaah! Super!

Saubere Arbeit, geniale Umsetzung! Zum Motiv: DER MEISTER - keine Worte!

Hammer! 10er!

Schlicht 10er

Motiv & Titel einfach genial! Umsetzung gefällt mir sehr gut! Der schwarze Hintergrund macht's perfekt!

Vielen, vielen Dank für die Resonanz und das ganze Lob! Top community!

Hey! Zuerst mal vielen Dank für Lob & Anerkennung! Ohne Zweifel hat die Künstlerin mehr als genug an eigen Talent & Begabung! Zuerst will ich erwähnen das Titel und Beschreibung von mir stammen. Zeichnung und Tinte sind aus Miss Macabra's Hand. Wenn ich an "Surrealismus" denke, drängt sich mir unwillkürlich der Name des genannten Herren auf. In meinen Augen definitiv ein Vertreter dieser Form von Kunst. Es bestand ja nicht die Absicht Herrn Dali zu kopieren. Sollte mehr der Erklärung dienen. Für diejenigen, die wie ich, nicht auf allen Gebieten "allwissend" sind. Der Stil aber ist Surrealismus! Zur Signatur im Werk: Einmal will ich sagen, ist mir kein Werk auf Leinwand ohne Signatur bekannt (an welcher Stelle bleibt optional). Warum also nicht auf Haut? Auch die Jungs & Mädels die oft so kunstvoll hässliche Brücken usw. "verzieren", signieren ihr Werk - zu Recht! Es mag bei Haut & Tinte nicht die Regel sein aber - I don't care. Passiert auf eigenen Wunsch & diverser anderer. Die zu erklären ist unnötig & würde hier den Rahmen sprengen. Letztlich, wie du schon selber gesagt hast - GESCHMACKSSACHE Zu jeder Betrachtungsweise gehört immer ein gewisses Maß an Toleranz (fällt nicht immer leicht, muss mich selber oft genug drin üben) Vernünftige Kritik ist immer angebracht, ohne ist eine Weiterentwicklung fast nicht möglich. Wollte das kurz


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 4 Gäste online.

nach oben