Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gerussian1975: Ballerina, Tänzerin

Hier sind jetzt beide meine Ballerinas zu sehen. Ich finde sie super schön. Die Ballerina auf meiner rechten Wade hat schon ziemlich weh getan mit den überlappenden Farben.Dauer etwas über 2 Stunden.

Ballerina, Tänzerin
7.13333
Durchschnitt: 7.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super, gefällt mir der Stil

 

Hm. Das würd ich gern mal real aus verschiedenen Perspektiven sehen. Solch angedeutete Motive in obiger Farbgebung stell ich mir aus der Ferne recht unschön vor, in etwa wie Besenreisergeflechte... mir fehlt da auch in diesem Fall eine gewisse Dynamik. Generell mag ich eigentlich solche Sachen gerne leiden..

 

Definitiv eine Sache die nicht jeder hat. Ich persönlich würde mir diesen Stil nichtuntwr die Haut bringen lassen, aber eine sehr schöne Idee. :)

 
 

@NicoRobin deshalb hab ich unter dem anderen Foto von dem Tat gefragt, ob's dazu ne Vorlage (Zeichnung, Aquarell) gibt...mir kommt das irgendwie bekannt vor, immer noch. Wär mir wegen CC deshalb nicht sicher.

 

Hauptkommissar NicoRobin,Fall gelöst!!!!!!!!!!!

 

'Ich finde die Farben passen gar nicht zusammen - links rot rechts pastellfarben? Ne das gefällt nicht zusammen. Einzeln ganz nett. CC - keine Ahnung, schaut aus wie ne Vorlage der abstrakten Kunst

 

Ganz richtig es ist ein Maler der auf abstrakte Ballerinas spezialisiert ist

 

Lori83 ein Punkt???? Ist das dein ernst???

 

also mir gefällts immer noch. die rechte besser als die linke.

 

ich mag es sehr leiden....individuell, harmonisches Gesamtbild - super :-)

 

1 Punkt finde ich nicht gerechtfertigt, allerdings mehr wie 3 gebe ich auch nicht, denn wenn man nicht genau hinsieht könnte man meinen dass die Beine schmutzig sind

 

von wegen Schmerzen..mir hat jemand gesagt auf der wade spürt man kaum welche..ich habe aber viele gespürt...eieiei..piglet hat ganz schöne Schmerzen verursacht.

 

hmm...wenn man diesen abstrakten Stil nicht mag, dann kann man auch gar nicht bewerten. Nur mal so als Anregung ;-)

 

wicki666 da muss ich dir Recht geben. Mir wurde auch gesagt dass es an den Waden überhaupt nicht weh tut aber das war eine ganz gemeine Lüge hahaha. Die Outlines waren ja noch auszuhalten aber als er dann mit der Farbe angefangen hat ach du großer Gott

 

hahaha ja. vorallem hat mein bein immer wieder gezuckt. konnte gar nichts dagegen tun. einmal sogar der fuss am anderen bein. lol. aber die Schmerzen am unterarm waren noch viel schlimmer. die am bein denke ich waren so schlimm..weil ich mit der einstellung hin bin..es tut ja nicht so weh..wirklich gemeine lüge ;-))

 

Das war bei mir ganz genauso mein Fuß und Bein zuckten unkontrolliert. Jedoch hatte ich am Unterarm gar keine Schmerzen.


Weitere Tattoos von Gerussian1975

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben