Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Muddi: Baum

Kosten 270 Euro 3 Wochen alt gute 2 Std. mit Vorarbeit . Schmerzen jaa- aber auszuhalten . Und ja. Das ist meins ;) hoffe das Bild ISS nu besser

Baum
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finde ja, du hast kein Händchen für ein gescheites Bild :-D . Die Hose bekomm ich beim vergrößern recht scharf, aber den BaumBaum-Tattoos suchen nicht. Das Bild besteht auch zu 70% aus Boden . Ich kann das leider nicht bewerten.

 

Was man so erkennen kann, ist es ein schönes Bäumchen. Besseres Bild wäre trotzdem nicht schlecht.

 

Tolles Licht (also auf dem Tattoo, nicht das Foto). Find ich super!

 

Den BaumBaum-Tattoos suchen finde ich gerade mal ok... Das Lettering sieht gut aus.

Die Zusammenstellung haut mich aber nicht vom Hocker. Ist ok, nicht mehr, nicht weniger.

 

Als Maximum wären da bei mir 7 points drin, der Funke springt einfach nicht über. Keinen Plan, warum diese Baumtattoos so beliebt sind...

 

schließ mich an. Technisch gut gemacht, aber die ganze Komposition haut mich irgendwie nicht vom Hocker. Überhaupt mag ich diese Baum, Gestrüp oder Geäst-Geschichten nicht. Hat für mich immer irgendwas Krampfader-ähnliches.
7 Punkte

Moderator
 

Vielleicht werden sich jetzt Einige schlapplachen...
So mit etwas Phantasie... Der BaumBaum-Tattoos suchen spricht. Ja, er erzählt vom nahenden Winter, stemmt sich dagegen; mit seinen verdorrten, jetzt halt nicht mehr laubbehafteten Ästen.... Die Schrift, die sich geradezu an dem BaumBaum-Tattoos suchen "heranschmiegt"....
Ich weiß, ich werde geradezu philosophisch ;-)
Also mir gefällt das sehr, sehr gut. Geradezu ausgezeichnet!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Muddi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben