Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malignus: Baustelle einer Fratze

Hi Leute,
Der Tättoowierer ist mein Schwippschwager, er hat ca. 17 Jahre Erfahrung als Airbrushkünstler und wagte sich seit Ende ´08 ans Tättowieren.
Ich bin sein 20ter Kunde und auch wie die 19 vor mir super zufrieden mit der Arbeit.
Das Motiv vom SchädelSchädel-Tattoos suchen ist eine sehr stark veränderte Vorlage und der Rest um das Motiv wird Freestyle.
Wir sind beide sehr gespannt wie das Tattoo bis jetzt auf euch wirkt.
MfG Andi

Baustelle einer Fratze
7.375
Durchschnitt: 7.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nun-das wirkt doch schon mal vielversprechend ! Freu mich auf die Fortsetzung...

 

Für das es er noch nicht lange dabei ist: WOW!!! Bin gespannt. Bewerte wenns fertig ist.

 

das wird gut,bin gespannt wen es fertig ist...

 

Könnt gut werden.Dann gibt es Punkte.

 

das sieht schonmal sehr fett aus.. bin gespannt wennsfertig ist dann gibts punkte...

 

Oh ja,da siehst man wieder,nicht lange dabei,aber Talent!

 

bis jetzt 7P*

 

Sieht schon mal sehr ordentlich aus.

 

hat was, geb mal 8p

 

das riecht nach 10*---starke vorstellung eines newcomer...9*

 

Oh danke danke Leute das hört sich gut für mich an und baut mich ungemein auf und lässt mich hoffen auf dem richtigen Weg zu sein einmal ein richtiger Tätowierer zu werden...

 

wenn der HERR der MITTELMÄßIGKEIT 9pkt gibt wirste ein großer !!

 

Der Schwippschwager is nich rein zufällig der "Malemann"!? ;-)

 

Ne sorry ich bin net der Malemann! Ich bin der Andi....von airbrushworld.de

 

schon mal ne 8

 

da geb ich mal ne 8

 

Stark!! 9P.


Weitere Tattoos von Malignus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben