Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aww1978

Vorname, Name
Jenny

Wohnort
Nordhessen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
http://www.tattoo-cat.de/

Geburtstag
31.12.1978

Mitglied seit
10 Jahre 25 Wochen

Aktivität
aww1978 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
aww1978's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von aww1978

super gestochen, aber der Schwanz ist für die Tierchen nen bissel wuchtig geworden...

dolorosa... wieso? wenn es mit Datum ist kann man dann doch "von ...bis..." schreiben.... und für die neue Perle gibts dann nen neues Tattoo

und ich frag mich schon was für Schatten er sieht....

ich gebe zu ich habe ewig gebraucht bis ich gerafft habe, dass das nicht einfach nen Stock mit ner Schnürung ist... sonstern nen offenes Bein darstellen soll. Die Ränder von der "Öffnung" sind für meinen Geschmack zu glatt und die "Öffnung" zu gerade.... Farbe (sprich Blut und Fleischfetzen...) kann da noch einiges rausholen, würde das Endergebnis gerne sehen...

Kann es lesen: "Ente süss/sauer"

user, JAAA nach dem Among drauf verwiesen hatte... ich hab als erstes an Antilope gedacht, wobei ich nach dem ich mir nochmal Bilder angesehen hab es auch nicht passend finde :-) Drücken wir es mal so aus... die Motorhaube, meine Beifahrerin und ich haben riesen Glück gehabt und der Elch auch... war wirklich haarscharf, im halbdunkeln durch kanadische Wälder fahren ist gar nicht so ungefährlich ;-)

Grins, ja hab ich, sogar quasi auf meiner Motorhaube gehabt.... aber den Elch hab nicht ich ins Spiel gebracht... sondern Among ;-) hmmm OK, meine ehrliche Meinung, das Geweih finde ich zu verspielt, und die Rosen zerstören die Wirkung von dem Kopf, wenn Du sie weggelassen hättest, hätte der Kopf komplett für sich alleine gewirkt ...

Among, sorry das war halt das erste wo ich dran gedacht hab... mal aus Neugier, welches Tier dient denn als Vorlage? Hirsch? Elch?

Coole Idee aber bitte doch nicht mit Blumen.... Das Geweih/Hörner, finde ich auch suboptimal, hat nen bissel was aus Mischung aus Antilope und Hirsch. Allerdings finde ich die Idee so cool, das ich dazu gern mal nen Entwurf von Gaboa sehen würde -> auf Grund dieser Umsetzung: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/art-brut doof nur das ich es mir nicht stechen lassen könnte.

ähmmm sauber gestochen? bin ich die einzige die die Lines der Blumen ungleichmässig findet?

nein elle, hier gibt es wirklich tolle gute Tattoos... nur Deine gehören leider nicht dazu, was sollen wir lügen....

was ich sehe gut gestochen, Anpassung finde ich auch nicht so gelungen. hm, zudem wirkt sie durch die vielen Windungen extrem lang und nen bissel zu dünn. Muss allerdings auch gestehen dass ich diese Tierchen nicht in echt kenne und jetzt nicht sagen kann ob die in der Realität halt so sind. Für meinen Geschmack wären ein paar Windungen weniger besser gewesen für die Proportionen.


Gästebuch

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben