Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dominik Mergner: Betende Hände

Hier die betenden Hände auf meinem Unterarm ....

Grund des Motives war an sich als Glaubensmotiv für meine Familie, speziell meiner Tochter. Deshalb auch ihr Geburtsdatum mit darin.

Später sollte sich herausstellen das ich das auch gebraucht habe .... meine Tochter hatte göttliches Glück bei einem Wohnungsbrand.

Ebenso noch der Spruch "Carpe Diem" (nutze den Tag) mit gestochen, weil ich einfach denke das man jeden Tag bestmöglich gestalten / meistern sollte, auch wenn es manchmal schier unmöglich erscheint.

Betende Hände
5.6
Durchschnitt: 5.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hände Hände düt düt düt ^^ ok sind gut gemacht ,hab sie aber hier schon sehr oft gesehen ,schlechter aber auch besser ,daher von mir 6p

 

Hmmm, ja, so langsam ist das Motiv aber jetzt auch ausgelutscht... 6p


Weitere Tattoos von Dominik Mergner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben