Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwallstreet88: betende Hände+banner mit spruch drin

Das sind meine betenden hände mit banner+famillien spruch drin. es hat 300 euro gekostet. Der schmerzfaktor war schon nicht ohne, aber so auszuhalten das der tätowierer 3 1/2 stunden mit einer pause dazwischen durchstechen konnte.

betende Hände+banner mit spruch drin
3.1
Durchschnitt: 3.1 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

An der rechten Hand mal den kleinen Finger gebrochen gehabt oder so? Die Fingernägel sehen auch nicht so einladend aus.

 

auf den ersten blick nicht schlecht. die schattierungen in den händen sind ok, die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich gut.
aber bei näherem hinsehen fallen doch mängel auf: die fingernägel, generell die hintere hand, die schattierungen im banner, die gleichförmigkeit von händen und ärmeln...

 

nach beten sieht das ja nicht unbedingt aus...,die rechte is nich so pralle geworden...,schatten sind jutt...............

 

Also ich finde es sehr gut gestochen, der ein oder andere Mängel ist dabei z.B: kleiner finger an der vorderen hand das fingerkuppen gelenk, ist ne sache von 5 min. Die fingernägel hätten vlt auch was heller gekonnt ansonsten finde ich das tattoo einsame spitze. hab mal bei google nach dem Motiv geguckt wie es andere tattowiert haben, aber es war wirklich kaum eins dabei was annähernd so real rüb
er kamm wie meins. Aber trotzdem vielen dank für eure kommis. :-)

 

Dann würde ich Google mal neu kalibrieren wenn ich dich wäre... Und man orientiert sich nach oben nicht nach unten. Und die Helligkeit der Fingernägel sind wohl das kleinste Übel, den verkrüppelten Finger an der rechten bekommst nicht mehr korrigiert...

 

Nimm meine starke Hand...

 

nicht prickelnd, zu den Fingern wurde schon alles gesagt. Was mich zudem edtrem stört, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen aus der Schriftrolle ragt. Vorallem beim F siehts wirklich nicht toll aus


Weitere Tattoos von blackwallstreet88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben