Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwallstreet88: Engel mit ausgebreiteten Flügeln und Rauch oder Qualm im unteren Bereich und Sonne + Strahlen (Schein) im oberen Bereich.

Engel mit ausgebreiteten Flügeln + Rauch im unteren Bereich und SonneSonne-Tattoos suchen + Strahlen (Schein) im oberen Bereich. Kosten betrugen nach 3 Sitzungen a 2-3 stunden 600 euro. Schmerzen waren auf der brust ganz okay, aber auf dem Schlüsselbein und in Hals bzw. Kehlkopf gegend ziemlich heftig.

Engel mit ausgebreiteten Flügeln und Rauch oder Qualm im unteren Bereich und Sonne + Strahlen (Schein) im oberen Bereich.
2.91667
Durchschnitt: 2.917 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hast keine Angst das es zu hell ist? Ist zwar schön weich so, aber ob das hält? Das Gesicht und die Brust gefallen mir nicht. Alles andere ist okay...

 

sind Engel geschlechtslos? wo ist sein piephahn hin? mir hätte es kontrastreicher und mit fetten linien besser gefallen. auch zeichnerisch haut mich es nicht um. solider durschnitt.

 

mir ist das zu "einfach", zu stilisiert. das kann man vielleicht noch unter geschmacksache abtun, aber den rauch-abschluss unten finde ich wirklich unnötig. lässt den Engel wie einen flaschengeist wirken...
die Flügel finde ich gut, aber die oberarmmuskeln sind wieder nicht gut geworden.
alles in allem interessant und eher ungewöhnlich, aber einfach nicht gut genug umgesetzt (vor allem zeichnerisch).

 

Ja Engel sind geschlechtslos - hast du denn nicht "Dogma" gesehen colole? ;)
http://dogma-movie.com/pics/rickman/images/alan1.jpg

Mir scheint das Tattoo auch bissl blass und insgesamt etwas "steif" umgesetzt.

 

jepp irgendwas fehlt und damit meine ich nicht den"piephahn"

 

wer weiß schon wo meisterproperengel ihre organe der lust haben...!!! is zwar schlicht weg das teil aber ich mags...!

 

Ich finde, dass es so wie es ist nicht fertig ausschaut. Und sehr blass ist es auch.
Mehr Tiefe wäre schön.

 

Nee, Proportionen sind nicht gut. Übergang von Arm zu Flügel passt nicht bzw die Schattierung fängt einfach am Ellenbogen an und man soll sich zusammenreimen ob das jetzt ein Knochen ist oder sowas Fledermausartiges mit Hautüberzug...
Die Federn sehen nicht "federig", sondern wie aus Papier ausgeschnitten und aufgeklebt aus und laufen zu spitz zu..... Die Outlines beim Engel wollen mir im Zusammenhang mit dem Hintergrund so gar nicht gefallen, da wenn die SonneSonne-Tattoos suchen volle Kanone von hinten scheint, die äußeren Konturen eher überbelichtet wären statt schattiert und die eigentlich hellen Bereiche schattiert (kannman auch schön bei Konzerten beobachten, wenn ein Sänger von hinten angestrahlt wird: http://rol.st/1jaT09e ). Die Schultern sind unsymmetrisch.
Den Hintergrund mag ich aber sehr gerne!

 

Jap bin auch nicht zufrieden damit...

... also als erstes wäre da der kopf der ja nun mal echt meisterpropper mässig ausschaut.

... zweitens finde ich auch das es viel zu verblasst aussieht.

... drittens sieht es einfach nicht fertig aus.

... die federn finde ich wieder rum ziemlich gut.

... im grossen und ganzen gefällt es mir zu 70% nicht, was mich zu dem entschluss gebracht hat es ändern zu lassen.


Weitere Tattoos von blackwallstreet88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben