Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tomboy: Bill Hickok´s dead mans hand

artist: OSCAR
Studio: sin-skin in Dortmund-City
Zeit: von Vorlage aus div. Beispielzeichnungen erstellen bis zum Eintüten 4,5 std., habe mich bei ihm echt wohl gefühlt und bin mir sicher das er für meine nächsten beiden Vorhaben der richtige Mann ist.
Motiv: "dead mans hand" ... Wild Bill wurde 1876 mit diesem Blatt in der Hand erschossen.
Bei mir steht es für meine Falschheit und teilweise etreme Risikobereitschaft, nur das ich nochmal die Kurve bekommen habe. Desshalb sind meine KartenKarten-Tattoos suchen im Gegenteil zum original "nicht durchschossen". ;)
Preis: absolut ok

NS:
der "auslauf" ist offen da evtl. noch 2 WürfelWürfel-Tattoos suchen oder chips dort gestochen werden. Sollte es so bleiben geht Oscar evtl nochmal ran .... das Beispiel hatte eine abgehackte Hand und man sah die Knochen und Sehnen (absolut nicht mein ding), das hat er in diesen wuschhh geändert ich bin froh das er sich überhaubt zu einem realistik in s/g hat hinreißen hat lassen, da er bei sowas wohl lieber mit Farben arbeitet.

Bill Hickok´s dead mans hand
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bis auf den Auslauf der Hand finde ich es schick.

 

Das sind mal gut gestochene KartenKarten-Tattoos suchen. Die Hand ist sehr schön geworden. Den Auslauf der Hand ist schon speziell aber ich mags. Cooles Tattoo

 

Die Hand finde ich sehr gut gelungen, die KartenKarten-Tattoos suchen sind ok.

 

Das mit dem Auslauf der Hand wurde ja erklärt. Ich finde es super.

 

Das find ich auch echt geil

 

Muss sagen, die b/g Arbeit hat Oscar super hinbekommen! Gefällt mir :)

 

Hand gefällt mir.. Und eeeendlich mal schön gestochene KartenKarten-Tattoos suchen! Schoin..

 

Stimme marina11 zu, bis auf den Auslauf ein echt knorke Teil =)
Vor allem die Motivation dazu find ich stimmig.


Weitere Tattoos von Tomboy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben